Donnerstag, 1. März 2012

[Shopping] Primark - London / Herren

Hallo ihr Lieben,

da ich wie gesagt durch die eine oder andere Mailanfrage, sowie durch vereinzelte Kommentare festgestellt habe, dass nicht nur die holde Weiblichkeit in meiner Leserschaft vertreten ist, sondern sich ab und an auch ein männliches Wesen hier auf meinen Blog verirrt, möchte ich den heutigen Post der Männerwelt widmen. ^^
Wie versprochen, gibt es nun die Primarkausbeute meiner lieben Hälfte für euch.
Mädels, vielleicht ist es ja immerhin so etwas wie eine Anregung für euch oder ein schlagendes Argument, um eure Jungs zum Primark-Besuch zu bewegen....

Here we go:

Eine Runde neue T-Shirts  
weinrot - 3 Pfund (3,50€)
weiß - 8 Pfund (9,50€)
grau - 5 Pfund (6€ )
gelb - 2,50 Pfund (3€ )

Strickjacken, Sewatshirtjacken (neudeutsch: Zipper oder so ^^) und ein schwarzer Pulli.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz, ob mir dir rote oder die graue Jacke am besten gefällt. 
Hälfte hat auf jeden Fall direkt mal mit der roten Jacke und einem gelben Shirt "Colourblocking" vom Feinsten betrieben...natürlich unabsichtlich ^^ 

rote Sweatshirtjacke - 12 Pfund (14,30€)
graue Strickjacke - 16 Pfund (19,10€)
schwarze Strickjacke - 6 Pfund (7,20€)
schwarzer Strickpulli - 5 Pfund (6€)


Karottenhose - 15 Pfund (17,90€)
Ich hab ja schon das Schlimmste befürchtet, als er ankam und mir die Hose mit dem Hinweis auf den "Carrot Schnitt" zeigte. Letztlich ist sie aber wirklich schön geschnitten, verschlankt sich am Bein etwas ohne fürchterlich eng und fast röhrenartig zu werden. (sorry Jungs, aber Röhre finde ich an euren Beinen wirklich nicht schön...)



Dunkelblaue Straight-Jeans - 15 Pfund (17,90€)



Ich mag karrierte Hemden, daher freue ich mich über jeden derartigen Neuankömmling in Hälftes Kleiderschrank. Ein Jeanshemd sollte es auch noch sein. Ich persönlich verbinde Jeanshemden immer mit meiner Jugend und den 90ern. Sollten sie aber wieder zum Trend werden, kann Hälfte mitmachen, das Hemd steht ihm ^^.

Karriertes Hemd - 6 Pfund (7,20€)
Jeanshemd - 10 Pfund (11,90€)




Ein paar Basics kamen auch noch mit. 
Die Farbwahl fand ich übrigens teils witzig, teils mutig...

Socken 5er-Pack - 4 Pfund (4,80€)
Boxershorts 3er-Pack Rot - 3 Pfund (3,60€)
Boxershorts 3er-Pack dunkel/gestreift - 8 Pfund (9,50€)
Krawatte violett breit - 2 Pfund (2,40€)
Krawatte grau schmal - 5 Pfund (6€)



Genau wie meine Schuhe ebenfalls Lieblings des Shoppingtrips. 
Gemütlich, warm und schick. Was will man(n) mehr?

Schuhe - 10 Pfund (11,90€)

Wie ihr seht hat meine Hälfte auch ganz gut zugeschlagen. Zur Rettung seiner Männerehre muss ich aber auch sagen, dass er höchstens zweimal im Jahr wirklich Shoppen geht. Dafür dann eben richtig.

Nach den vielen Reise- und Shoppingposts haben wir es nun endlich mit London geschafft. Bald wird es wieder kreativer auf meinem kleinen Blog, versprochen.

Bis dahin meine Damen und Herren der Schöpfung, wie findet ihr Hälftes Ausbeute?



Kommentare:

  1. die Schuhe sind total geil, ansonsten find ich Männer-Einkäufe immer ziemlich öde.lol :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...