Samstag, 10. März 2012

Kleiner Teaser am Abend

Hallo ihr Lieben,

zum Abend habe ich heute leider keine ausfüüührliche Anleitung, kein DIY-Projekt, kein Rezept und nicht mal tolle Fotos für euch.
Leider Gottes bin ich nämlich nach wie vor nicht wirklich gesund und kann aktuell aus mehreren Gründen nicht mal richtig sprechen. Für jemanden, der so gerne kommuniziert wie ich, ist das natürlich die Höchststrafe.

Die Zeit, die ich in den letzten Tagen am PC verbracht habe, habe ich zum Großteil den kleinen und großen Wehwehchen meines Blogs gewidmet. Nun müsste *toi toi toi* endlich das Problem mit den Thumbnails und Feedburner gelöst sein und auch alle Kategorien sind endlich im neuen Design.

Krank und nicht oft am PC sein heißt bei mir natürlich nicht untätig sein.

Hinter den Kulissen tut sich einiges. Es wird Frühling ;)

Wie genau, kann ich noch nicht verraten, aber ihr könnt euch in den kommenden Wochen wieder auf Kreativitäten aller Art freuen.

Als kleinen Appetithappen gibts heute aber nur ein kleines Foto für euch.

Habt ihr eine Idee, was ich damit vorhaben könnte?


Ein wunderschönes Restwochenende wünscht euch eure hoffentlich bald wieder vollkommen einsatzfähige


Kommentare:

  1. Einen Lampion basteln?
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung! (:
    Das neue Design gefällt mir gut.
    Vielleicht Hexentreppen? ;D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...