Mittwoch, 28. März 2012

Gepatchtes

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bereits entnehmen konntet, bin ich derzeit ja voll und ganz dem Decopatch-Wahn verfallen.
Momentan probiere ich mich durch die Technik, schaue was alles möglich ist und was nicht.

Zuletzt kam ich auf die Idee nicht nur Kisten und Dosen zu bepatchen, sondern mich mal an Eiern zu versuchen, denn die marmorierten Zeitgenossen sollten schließlich noch Gesellschaft bekommen.

Gesagt getan!











Die Servietten sind im Übrigen schon wieder von dm und sehen im Original so aus:


Man sollte den Laden einfach nicht unterschätzen.

Habt ihr eure Osterdeko schon komplett oder fehlen euch noch Ideen?
Wer weiß, vielleicht hab ich in den nächsten Tagen ja noch ein paar Inspirationen für euch.


 

Kommentare:

  1. Wie gesagt: Ich muss zu DM! ^^ Mein Favorit ist der mit dem Schmetterlingen. Sooo hübsch! Hast du toll gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch so viele schöne Servietten und ich werde diesmal auch die Eier damit verschönern. Tolle Idee.

    PS: Du hast mir immer noch nicht verraten, was genau Du studierst. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast einen tollen Blog. Ich liebe es kreativ zu sein, tu nur viel zu selten was in der Richtung. Es wird mir wahnsinnig viel Spaß machen, dich zu verfolgen und vielleicht auch mal etwas nachzumachen!

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren. Habe mich bislang noch nicht richtig an Serviettentechnik rangemacht. Alles sah immer so sehr handgemacht aus ;). Falls Du verstehst was ich meine...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...