Donnerstag, 1. März 2012

Frühjahrsputz

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt.  Auf dem Blog hat sich etwas getan!

Da heute aus meterologischer Sicht offizieller Frühlingsanfang ist, dachte ich mir, es wird Zeit für ein bisschen mehr Farbe.

Gesagt, getan und schon ist ein neuer Header entstanden.
Sehr bunt und knallig, das gebe ich zu, aber irgendwie ja auch richtig passend zum Blognamen und zur Undefiniertheit dieses Blogs.

Abgesehen davon bin ich dabei die Seiten neu zur sortieren.
In letzter Zeit habe ich viele schöne neue Blogs gefunden und musste am eigenen Leib erfahren, wie schwer es ist, als neuer Leser oftmals im Überangebot der tollen DIY-Anleitungen usw. einen Überblick zu bekommen und zu finden, was man gerne nachmachen möchte, ohne zu viel zu übersehen.


Deshalb werden meine Seiten ab sofort nicht nur alle Links/Posts der jeweiligen Kategorie sammeln.
Neben jedem Link wird es ein kleines Vorschaubildchen mit dem jeweiligen Projekt, der jeweiligen Verpackung, dem Schmuckstück oder der kulinarischen Köstlichkeit geben.

So findet ihr schnell, was euch interessiert und insbesondere die zahlreichen neuen Leser (Hallo an dieser Stelle!!) müssen keine Angst haben, etwas zu übersehen.

Da diese Umstellung sehr viel Arbeit bedeutet, findet ihr die neue Version momentan nur für die Rezepte und Geschenkideen und -verpackungen. Schmuck, Tutorials und Home&Living werden in den kommenden Tagen folgen.

Leider hab ich nämlich auch nur zwei Hände ;)


Ich hoffe die Neuerungen und vor allem das neue Design gefällt euch.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Neuerungen! Jetzt passt der Header auch so richtig zum Namen. :D :*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...