Sonntag, 25. März 2012

7 Days Full Of Life!

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet bisher ein phantastisches Wochenende und konntet das wundervolle Wetter genießen?
Wenn nicht, dann hoffe ich, dass ihr heute die Gelegenheit dazu bekommt.
Seid ihr auch so sonnenabhängig wie ich? Seit das Wetter endlich wieder besser geworfen ist, packen mich Kreativität und Motivation und ich bin voller Tatendrang. Da kann ich nur hoffen, dass es noch laaaange so schön bleibt. ;)

Eigentlich wollte ich nur einen "kurzen" Sonntagspost mit den gängigen Schlagwörtern schreiben, aber eigentlich finde ich diese Posts ziemlich öde. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab gerne "was zu gucken" ;)

Daher hab ich hier im feinsten Stile von "meine Woche in Bildern" ein paar Schnappschüsse für euch und für Fans der bekannten Schlagworte, gibt es am Ende des Posts auch noch was zu lesen...

 
 Es klettert und klettert und klettert.....sogar im Schatten.



Fiese Lernerei...und das bei dem Wetter :(


  Kleiner hübscher Schreibtischnachbar

Frühlingschucks mit Stickblumen <3


Das erste gesichtete Blümchen in diesem Jahr



 Viva Espana!!!



 Kreative Eskalation deluxe....es kommt einiges auf euch zu...



Welli-Gymnastik....rechtes Füßchen, linkes Füßchen




 Mini-Einkauf bei Rossmann.
Rival de Loop - Eyeshadow Base, Bebe Abschminktücher und Waschgel (Testaktion via Facebook)



 Frühlingsboten



 "Gesundes" Mittagessen inkl. lernfreier Lektüre.



Kameratest am Rheinufer bei Nacht



|Gesehen| Halbfinale des BBL- Pokals (Basketball) und den Finaleinzug meines Teams.
|Gehört| Pitbul feat. Flo Rida - Hangover (rückblickend übrigens eine sehr ironische Tatsache...)
|Gelesen| Kerstin Gier - Laufmasche 
|Getan| Gelernt, gearbeitet, gelernt, gearbeitet, fotografiert, gelernt und ein bisschen gebastelt.
|Gegessen| "gesunden" Salat von Rewe 
|Getrunken| Fructiv von Müller
|Gedacht| Hoffentlich werden wir heute nicht schon wieder "Vize", sondern gewinnen den Pokal.
|Gefreut| über mein neues Baby von Canon und das Knachen der 250-Leser-Marke. Hallo ihr Neuen. Herzlich Willkommen!
|Geärgert| über Pauschalisierungen ohne Hintergrundwissen.
|Gewünscht|  Ruhe und Frieden.....und Schokolade
|Gekauft| Geburtstagsgeschenk für meinen Vater (Tageslichtlampe), Kleinigkeiten bei Rossmann
|Geklickt| Blogs, Amazon und Basketball Bundesliga 
|Gestaunt| wie schnell Frau doch im falschen Film landen kann...


Ein schönes Restwochenende wünscht euch

Kommentare:

  1. Was studierst Du denn noch mal? :o) Ich wünsch Dir ein wundervolles WE! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das Welli-Bild ist ja toll! :D Ich genieße momentan auch jeden Sonnenstrahl und freue mich dermaßen über das geile Wetter. Hoffentlich geht's so weiter! :)

    Wünsch dir noch einen wundervollen Sonntag! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...