Freitag, 3. Februar 2012

Willkommen....Bienvenue....Welcome

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr diese Werbung?




Ein ganz schlimmer Ohrwurm. Immer wenn sie im Kino läuft, hängt mir das Lied drei Tage später noch im Kopf.

Aber darum soll es in diesem Post eigentlich gar nicht gehen. Ich möchte eigentlich viel mehr ein warmes und herzliches Willkommen aussprechen.

Herzlich Willkommen liebe Nicky!

Nicky wird ab sofort als Gastbloggerin in unregelmäßigen Abständen mit schönen und kreativen Ideen für euch bereitstehen.
Nicht, weil ich keine Lust oder keine Ideen mehr habe, viel mehr, weil Nicky selbst so toll ist und mir in der Vergangenheit einige schöne Ideen von sich für den Blog zur Verfügung gestellt hat.
Ich hab sie gefragt, ob sie ihre Ideen nicht auch mal selbst präsentieren möchte, Nicky hat "ja" gesagt und ab geht's.

An dieser Stelle gebe ich erstmal ab und lasse Nicky etwas von sich erzählen und hoffe, diese kleine Neuerung und der frische Wind gefällt euch und ihr seid nett zu ihr! ;)

Viele Grüße









Hallo lieber Leser,

Ich bin schon lange Leserin des wunderbaren Bloggs von Eska und konnte schon die eine oder andere Idee umsetzten. Besonders gut angekommen ist übrigens das Gutscheinbuch- kann ich an dieser Stelle nur empfehlen.

Umso begeisteter war ich, als unsere liebe Eska mich gefragt hat, ob ich nicht ab und zu meine kreativen Ergüsse für euch präsentieren möchte. :) Klar, sowas lasse ich mir nicht zweimal sagen.

Aber erstmal, wer bin ICH überhaupt?!? Ich bin Nicky, ein kleiner flippiger und manchmal auch kreativer Kopf, Mitte 20 und eine echte  Rheinländerin. Vor allen kreatives Basteln und Geschenke und natürlich Fotografien sin neben Sport und Musik meine große Leidenschaft.

In Zukunft werde ich mit Kreativitäten aller Art, von Geschenkideen bis Fotografie auf diesem Blog für euch zu lesen sein.

Auch, wenn ich noch absolut keine Erfahrung in Sachen bloggen habe, ich freu mich drauf und hoffe ihr freut euch auch?




Mein erster Post wartet in den nächsten Tagen auf euch.  Worum es geht? Abwarten... kleiner Tip? Auch langweilige Geschenke können zum Highlight werden ;)

Lasst euch überraschen


Kommentare:

  1. Holla, das sind ja mal riesige Neuigkeiten! Wow! :)

    Herzlich Willkommen, liebe Nicky! Ich bin schon sehr auf deine Beiträge gespannt und wünsche dir viel Spaß beim Bloggen. :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...