Mittwoch, 15. Februar 2012

Makro-Mittwoch

Alaaf ihr Lieben,

jaja ich weiß... Karneval ist doof und deshalb reicht das jetzt auch bis auf weiteres mit karnevalistischem Blabla.
Bunt und lustig geht nämlich auch ohne Pappnase und Kamelle... ich sag nur:


Bevor ich euch wieder neuen Rätselstoff besorge, löse ich wiiiie immer die Bilder der letzten Woche auf:

Mandarinen und Schlagsahne war knapp daneben. 
Bild Nummer 1 war ein vitaminreiches Mittagessen zu Beginn meiner letzten Woche.



Der aufmerksame Leser weiß es ja schon längst.
Auch wenn es manchmal hart ist, ich mag Hertha BSC Berlin.
Bild Nummer 2 war demnach, wie ich richtig vermutet habt, ein Trikot.


Bild Nummer 3 scheint nicht sonderlich schwer gewesen zu sein. 
Es war tatsächlich ein Basketball hinter Gittern. Besser gesagt auf einem Balkon in Madrid. 
Da dieses Bild in der spielfreien Zeit geschossen wurde, ist es für mich irgendwie das Sinnbild für die sog. "offseason", also die Sommerpause in der Basketball Bundesliga.


Neue Woche heißt natürlich neue Bilder und neue Rätsel.
Auf gehts mit wilden Spekulationen....
Was könnte das hier sein.....?

Magic....sometimes?!






Spanisch 
(und im Übrigen echt super schwer!!!! finde ich zumindest...)






Vollgas


Soviel von mir zum heutigen Makro-Mittwoch, jetzt seid ihr dran.

Ich freu mich wie jede Woche auf eure Ideen.

Rätselhafte Grüße


Kommentare:

  1. Haha, da hab ich natürlich an die kalorienreiche Variante gedacht (Schlagsahne und Mandarinen). :D

    Okay, zu den heutigen Fotos:

    1. Pilze
    2. Eine Stier-Statue?!
    3. Der Fußraum vom Auto

    Mal sehen, wie weit ich diesmal daneben liege... :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, aber immerhin haben Mandarinen und Karotten die gleiche Farbe. LOL

    Puh, dieses Mal hast du ja echt was kniffliges ausgesucht.

    1. Pilze
    2. schliesse mich Nani an, eine Statue?
    3. Go-Kart?

    AntwortenLöschen
  3. ich bin endlich dazu gekommen, den TAG zu beantworten (:

    http://jilerized.blogspot.com/2012/02/tag-schon-wieder.html

    Liebe Grüße,
    Belora

    AntwortenLöschen
  4. hey das erste sind bestimmt Pilze, das zweite puh keine ahnung und das dritte mclaren mercedes Formeleinswagen der auf der straße steht!????

    AntwortenLöschen
  5. und ich habe dir einen Award verliehen !

    http://tolle-sachen-selber-machen.blogspot.com/2012/02/lovely-blog-award-den-habe-ich-heute.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallu;)
    ich will auch mitmachen:)
    Also das 1. ganz klar Pilze das 2. äh ja..wirklich keine Ahnung und das 3. ist natürlich der Fußraum von einem Auto;)

    AntwortenLöschen
  7. Hab dich getaggt. Schau´s dir mal an: http://unwritten-moni.blogspot.com/2012/02/erster-tag.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...