Mittwoch, 8. Februar 2012

Makro Mittwoch





Hallo ihr Lieben,
könnt ihr es noch abwarten?
Die letzte Makro-Mittwoch-Runde hat euch ja doch arg gefordert oder?
War es zu schwer?

Besonders über ads letzte Bild hab ihr ja wild spekuliert.
Aber eins nach dem anderen....

Hinter Ausschnitt Nummer 1 haben sich natürlich Karteikarten versteckt. Jeder, der sich im Studium oder der Ausbildung befindet, wird sie kennen. Sie kommen in Massen, sie tragen für Wissen mit sich, sind oft überall dabei, aber bei weitem keine Freunde. Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf den Tag, an dem ich meine Millionen von angesammelten, beschrifteten und sortierten Karten ins Jenseits befördern darf...
Buntstifte im Becher waren die richtige Lösung.
In dem Zusammenhang habe ich auch irgendwie eine Macke. Teilweise stecken in diesem Becher noch Stifte aus meinem ersten Mäppchen, dass ich zur Einschulung bekommen habe. Natürlich sind sie höchstens noch ein paar Zentimeter lang und passen teils nicht mehr in den Spitzer, aber irgendwie kann ich mich nicht von ihnen trennen und benutze(!) sie sogar noch.
Jaja... manchmal bin ich komisch.




Die mysteriöse Nummer 3. Wie ihr seht, nichts Spektakuläres. Ein Klassiker und schon gar nicht "eklig", wie jemand vermutete. ^^ 
Ich liebe Pullmoll. Sowohl die Originalen, als auch Zitrone, Kirsch und bei Erkältung Salbei und seit es diese kleinen Minidosen gibt, trage ich sie eigentlich immer mit mir rum ;)
War doch gar nicht soooo schwer oder?
(jaja..ich hab leicht reden^^)




Ich hoffe, ihr habt auch diese Woche wieder Lust zu raten?
Nachdem wir thematisch letzte Woche eher auf meinem Schreibtisch unterwegs waren, gibt es heute keine bestimmte Richtung. Ein bisschen sportlich, ein bisschen fit, ein bisschen ruhig, ein bisschen verträumt.

Was vermutete ihr hinter diesen Bildern?


Oranje-Fitness 




Schicksal, das keine Wahl lässt ^^




Just for the love of the game.

Kryptische Tipps oder der Schlüssel zur Lösung?
Habt ihr Ideen, was auf den Bildern zu sehen ist?

Ich bin schon auf ihre Tipps gespannt.

Rätselhafte Grüße


Kommentare:

  1. Haha, auf Pulmoll wäre ich nicht gekommen! :D

    Nun zu den neuen Bildern:

    1. Schlagsahne und Mandarinchen aus der Dose? (Vielleicht für einen Kuchen?)
    2. Ein Trikot
    3. Ein Basketball hinter Gittern

    :D

    Makro Mittwoch rockt!

    AntwortenLöschen
  2. 1. sieht mir nach joghurt mit obst aus
    2. ein trikot... gesponsert von arcor oO
    3. auf jedenfall ein basketball... hinter gittern? xD

    AntwortenLöschen
  3. Das 2. ist ein Hertha-Trikot :D

    bei dem Rest schließe ich mich Nani an ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Makro Mittwoch ist ja ne tolle Idee! :D

    1. Quark/Joghurt mit Mandarinen
    2. Sport Trikot
    3. Basketball hinter nem Zaun/Gitter

    AntwortenLöschen
  5. Ich übernehme nanis Antworten. :oP

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...