Mittwoch, 1. Februar 2012

Makro-Mittwoch

Hallo ihr Lieben,

der Blick auf den Kalender verrät es, es ist wieder Zeit für den


Letzte Woche waren die Fotos wirklich einfach oder?
Keiner, der geraten hat, hat daneben gelegen... ich sehe schon, ich muss dieses Woche mal wieder etwas Gas geben.
Nicht, dass ihr euch langweilt.... ;)
Aber der Richtigkeit halber, löse ich natürlich die letzten Bilder ersteinmal auf.


Nummer 1 waren natürlich leckere Naschereien. Übrigens nicht vom Kiosk nebenan, sondern aus einer Basketballhalle in diesem schönen Land, was mich dazu veranlasst, auch einen Haribostand in "meiner" Halle zu wollen. Aber irgendwie gibts nur Popcorn und überteuerten Kuchen....


Nummer 2 war natürlich ein Zwanni. Was soll ich euch jetzt groß über Geld erzählen... wir alle hätten gerne mehr, wir alle brauchen im Grunde aber nicht viel, um glücklich zu sein. Amen! ;)
 
 

Nummer 3 waren in der Tat benutzte Wattepads mit Nagellack.
Die Story zu diesem Bild liegt im Nagellack-TAG von Nani. Im Zuge dieses TAGs habe ich irgendwie das Bedürfnis bekommen, meine Lacke neu zu sortieren. Aber lasst euch gesagt sein, das Ablackieren von Nailwheels ist eine sonderlich intelligente Idee, wenn man sich danach noch benutzen möchte.
Ich bin mir sicher, dass er eine oder andere gerade die Augen rollt...
jaja... ein zweites Mal, werde ich die Dinger auch nicht ablackieren!



 Diese Woche warten folgende Bilder auf euch.

Was könnte das sein....?


Ständige Begleiter, aber keine Freunde



Gute Freunde seit der Kinderzeit


Ein Klassiker


Ich wünsche euch viel Spaß beim Rätseln und freue mich wie jeden Mittwoch schon wieder auf eure hoffentlich kreativen und cleveren Antworten.



Kommentare:

  1. Oh wei, du Arme hast echt deine Nagelräder ablackiert...und ich war schuld? :D *schääääm* ^^ *hihi*

    Aber nun ja, kommen wir zu deinen Makros:
    1. Uni-Unterlagen oder so, jedenfalls sieht man dicke Blätter.
    2. Ein Stifteglas mit Bleistiften.
    3. Der Klassiker ist schwer. Jedenfalls sehe ich einen Schraubverschluss? Keine Ahnung, ich tippe auf Farbe, Lippenbalsam oder was zu Essen. Vielleicht ist es aber auch Glibber zum Spielen, so wie es ihn in den 90ern gab. :D

    Gnaaaah, jetzt kann ich die Auflösung kaum erwarten. Ich will wissen, was die 3 ist!!! xD

    AntwortenLöschen
  2. 1. sind karteikarten!

    AntwortenLöschen
  3. 1. Aktenmappen
    2. Dose mit Stiften
    3. Ganz leckere Gummis zum Essen in einer tollen Dose, von denen Du unbedingt erzählen musst!! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich gebe Anonym recht! Das sind echt Karteikarten! :D Aber die Nummer 3 ist immer noch schwer.

    AntwortenLöschen
  5. Ich will den Inhalt deiner Handtasche sehen!!! :D

    Du wurdest getaggt: http://www.hibbyaloha.de/2012/02/tag-whats-in-my-bag.html

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du dir gaaaaanz sicher, dass du DAS sehen willst? :P

      Löschen
  6. Das erste sind klar Karteikarten ;) Kenn ich genug vom lernen....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also ich komm echt nich drauf was das letzte sein könnte.. ja, irgendeine Dose aber der Inhalt sieht so glibbrig aus O.o

    Heute ist übrigens auch der Musikalische Mittwoch gestartet =) Falls du noch Interesse hast würd ich mich freuen, natürlich hast du Zeit zum Posten, ich habs nochmal erklärt, da es wohl einige Missverständnisse gab ;)

    AntwortenLöschen
  8. Jops Karteikarten - Stifte ... und? Irgendeine Dose mit Inhalt :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte schon mal am Mittwoch reingeschaut und konnte da auch nur die Karteikarten und die Stifte erkennen, musste aber bei drittens passen. Wie ich sehe, haben die anderen Rater das gleiche Problem :-) Da machst du es uns nicht leicht! Sehe auch nur Glibber...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...