Samstag, 11. Februar 2012

[Karneval 2012] - Aus alt mach neu

Hallo liebe Leser,

Kennt ihr das Problem auch? Plötzlich steht Karneval vor der Tür und vor lauter Stress oder aus einem anderen Grund hat man das Kostüm totaaaaaaaaal vergessen.....

Mein Tipp: Vielleicht einfach aus einem alten Kostüm ein "neues" machen und umfunktionieren. Das ist zumindest mein Plan für dieses Jahr. 

Mein altes Dirndl, habe ich vor einigen Jahren günstig bei Knauber erstanden








Dazu ein roter Samtumhang, der extra für das neue Kostüm geschneidert wurde.

Besonders süß sind die kleinen Ecken hinten an der Kapuze





Und TADA: Das Rotkäppchen ist geboren


Hattet ihr auch schon  mal Last-Minute Kostümideen oder seid ihr Karnevalsmuffel??

Allen die genauso Karnevalsverrückt sind wie ich eine tolle Zeit und allen anderen eine schnell vergehenden Zeit ;)


Kommentare:

  1. Tolle Idee! :D *hihi* Fehlt noch das Körbchen mit den Goodies für die Oma. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch vorhanden..und rote stulpen...wollte euch aber nicht zu viele Fotos zumuten ;)

      Löschen
  2. Die Idee mit Rotkäppchen finde ich super, ich hab noch ein altes Magd-Kostüm, sieht recht ähnlich aus wie ein Dirndl, vielleicht merke ich mir das mal fürs nächste Jahr! =) Dieses Jahr hab ich schon ein (neues) Kostüm!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja voll super (:
    ich bin weg über Karneval, deshalb muss ich mir darüber keine Gedanken machen. Würde ich so aber auch nicht...ich bin nicht so der Karnevalsfan...
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...