Samstag, 21. Januar 2012

[TAG] Alles im Lack?

Hallo ihr Lieben,

heute gibts mal wieder einen kleinen TAG.
Die allerliebste Nani will wissen, wie es um meine Nagellacksammlung bestellt ist...
Wenn Nani fragt, lasse ich mich nicht lange bitten,

Here we go...





1. Wie viele Nagellacke besitzt du? 
"Auf jeden Fall zu viele, um sie jemals ansatzweise aufzubrauchen" sagt der Verstand.... "noch lange nicht genug" sagt die Gier. 
Insgesamt ohne Helferlein und Topcoats aktuell ganz genau 50 Stück.




2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Sehr lange Zeit habe ich immer bei meiner Mama gemopst. Ich glaube meinen ersten eigenen Lack habe ich mir mit 14 oder 15 gekauft.




3. Welcher Nagellack war dein Erster? 
Ganz genau weiß ich es nicht mehr und an die Marke kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Einer meiner ersten Lacke war auf jeden Fall dunkelblau mit leichtem Glitzer (zu Karneval gekauft) und ein anderer schlicht weiß mit Perlmuttschimmer, beide waaaahrscheinlich von basic, da es in unserem Kaff nur einen Schlecker gibt.




4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft? 
"Polarlicht" von Kosmetik Kosmo. (Ein kleines Geschenk der lieben Trace :-* )




5.Von welcher Marke sind die meisten deiner Lacke? 
Essence (19) und P2 (14) halten sich da fast die Waage...was ich im Vorfeld übrigens nicht erwartet hätte




6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Paradoxal von Chanel



7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten? 
 P2 - Forever (neu,aber schon ein Favorit)
Catrice - Expect the Unexpected LE - C04 Crispy Crimson
Manhattan - Buffalo LE - 96E




8. Welcher Nagellack von dir war der Teuerste, wie teuer war er?
 Definitiv und mit großem Abstand mit knapp 23€ Paradoxal von Chanel, den Hälftes Schwester mir zu Weihnachten geschenkt hat. 




9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Essence - I Love Berlin LE - 02 I'm a Berliner
P2 - Charming



10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?
Ich tiger seit Wochen um das "Best of the Best" -Set von OPI herum. Noch sind mir die 39€ für die Minis allerdings zu viel. 
Abgesehen davon wären "Diva of geneva" von OPI oder "Plumberry" & Big Spender von Essie auf meiner Wunschliste. Wahrscheinlicher ist aber irgendein spontaner Lack-Kauf in den Reihen von Essencen, P2 oder Catrice


Jetzt wisst ihr Bescheid!

Durch den TAG hab ich es tatsächlich mal geschafft, meine Lacke wieder neu zu sortieren.
Er hatte also sogar einen sinnvollen Hinergrund.

Da ich nicht weiß, wie verbreitet der TAG schon ist, tagge ich mal wild durch die Gegend und würde mich sehr freuen von folgenden Mädels mehr über ihre Sammlungen zu erfahren:

Belora von Belora's Reise
Bibi von Biancas Blickfang
Caro Locat von Caro's Produktwelt
Carmen von Chamy's Diary
Die Mädels von Honey and Milk
Leslie von Sugarbow
Miss Xoxolat
und die allerliebste Lilly von The beautiful side of life!

Leser ohne Blog können sich gerne auch getagged fühlen und sehr gerne per Kommentar mitmachen.

Bin schon auf eure Sammlungen gespannt.

Samstägliche Grüße


Kommentare:

  1. Wie lieb, dass du mitgemacht hast! ♥

    Ich lese mir solche Tag's immer sehr gerne durch. Da findet man gute Inspirationen. Obwohl ich Anfixopfer sowas eigentlich besser nicht sollte... :D (Paradoxal... *schmacht*)

    Was das OPI Set angeht, kann ich dir wirklich nur empfehlen, es nicht in Deutschland zu kaufen, weil die Preise echt abartig sind, sondern über eBay. Wenn du magst, begebe ich mich bei einem meiner Seller mal auf Suche für dich. Da sind die Lacke dann definitiv um einiges günstiger. Just say the magic word. :)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen :)
    ich muss mal schauen, wann ich den umsetzen kann - vielleicht klappt es ja morgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja....Frühling wäre angesagt >.<
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und fürs taggen! Irgendwie spinnt Blogger im Moment ja ein wenig, ich habe Deinen Post nicht bei mir im Dashboard gesehen, wobei ich Deinen Blog ja eigentlich schon lese. Doppelt hält jetzt hoffentlich besser!
    Das Set von OPI..hach ja, auch mein Traum, irgendwie... Im Kaufhof gibts das hier für 46 Euro.. auf keinen Fall! Prinzipsache, auch wenns sooo schön ist!
    So, jetzt werd ich mich mal dran machen, den TAG zu beantworten, ich freue mich total drüber! ^-^
    Belora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Danke für den TAG aber ich bin keine Lack Sammlerin ect. daher kann ich leider nichts dazu beitragen.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe gerade meinen Post geschrieben :)
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2012/01/tag-nagellacke.html

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Taggen :) hat etwas gedauert, aber ich habe heute Zeit gefunden.
    http://sugarbow.blogspot.com/2012/01/268-alles-im-lack-tag.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...