Mittwoch, 18. Januar 2012

Makro-Mittwoch

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Makro-Mittwoch. 
Da die Kategorie bei euch ja auf sehr viel Begeisterung gestoßen ist, möchte ich sie auch direkt fortführen. 
Bevor wir in die zweite Runde gehen, löse ich natürlich erst die Bilder der letzten Woche auf.

Ich muss sagen, ihr seid clever und habt alle Bilder erkannt:

Leckerer Apfelkuchen  
 Meine heißgeliebte Zick-Zack-Schere

 Ein Nagelrad

  Litschis


Runde 2 wird vielleicht etwas schwerer. Diesmal geht es unter anderem auf Weltreise und in den Garten mit den Bildern von zwei lieben Freundinnen (Danke S.&J.)

Wie immer gibt es kleine Hinweise von mir...mal sehen, ob ihr erratet, was das ist:



  Haarig

 For all the lovers

Wir haben schon auf euch gewartet....


Ich bin sehr auf eure Ideen gespannt...mal sehen, wer alle drei Bilder richtig errät.
Ich drücke euch die Daumen und hoffe, ihr habt auch diese Woche wieder euren (Rate-)Spaß.

Rätselhafte Grüße


Kommentare:

  1. Nr. 1 ist ne Katze, Nr. 2 ist ne Rose Nr.3 - kein Schimmer :D

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte sieht ein wenig aus, wie ich Virek oder Bakterien unter nem Mikroskop vorstelle :D

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten würd ich sagen, es ist ein Gerbil oder sowas Mausartiges jedenfalls. :) Nummer zwei eine Rose und das dritte Bild macht mir Angst. :D

    AntwortenLöschen
  4. Nr. 1 ist ein Eichhörnchen oder ein Eichkater.
    Nr. 2 ist eine Rose.
    Und Nr. 3 sind Figuren, die außen mit Pailletten verziehrt sind. Vielleicht aus Styropor, vielleciht aus Stoff, aber auf jeden Fall Pailletten! :D Hab so etwas schon des öfteren aufem Weihnachtsmarkt gesehen. :)

    LG, Paule

    AntwortenLöschen
  5. hmm, also 1 ne Katze, 2 eine Rose und 3 tja, das sieht aus wie irgendwelche Styropor Superhelden, auf jeden Fall gruselig ^^

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde übrigens sehr gerne deine Nagellacke bestaunen: http://www.hibbyaloha.de/2012/01/tag-nagellacke.html ;)

    AntwortenLöschen
  8. 1. ein Eichhörnchen.
    2. Eine Rose
    3. Styropor Totenschädel mit Pallietten besetzt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. 1. Eichhörnchen oder Maus O.o
    2. Rose
    3. Deko-Zeugs :D Sieht wirklich so aus wie Totenschädel mit Pallietten besetzt O.o

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...