Mittwoch, 11. Januar 2012

Makro Mittwoch

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz besonderes mit euch vor und ich hoffe, es gefällt euch.
Ich würde gerne eine neue Kategorie starten, die euch ein bisschen fordern soll.
Hoffentlich findet ihr sie genauso spannend wie ich und macht zahlreich mit.

Die Rede ist vom....



Ab heute stelle ich euch jeden Mittwoch einen kleinen Bildausschnitt, eine Makroaufnahme oder ähnliches online.

Mal sehen, ob ihr erkennt was auf dem Bild zu sehen ist....

Mal ganz easy zum Einstieg!

Etwas schwerer...na? Was ist das?

Kennt ihr alle..


Keine Angst... es ist nichts Ekliges :D


Vier teils einfache Bilder zum Einstieg, solltet ihr Gefallen an der Rubrik gefunden und Lust auf mehr Rätselei haben, werde ich die Latte bis nächste Woche deutlich höher legen.

Wo sind die Ratefüche unter euch?

Kommentare:

  1. hmm also das erste sieht aus wie megaleckerer apfelkuchen mit schlagsahne :)
    das zweite ..puh..also das ist echt schwer..keine ahnung..
    das dritte ist eindeutig ein nagelrad :)
    und das vierte..tja, erst dachte ich irgendwelche hausstaubmilben, aber wenn du sagst es ist nichts ekliges..könnte auch ne litschi sein?!
    heieie..na da bin ich ja mal auf die auflösung gespannt :)
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  2. 1. Apfelkuchen mit Schlagsahne? 2. Bastelschere. 3. Nailwheel. 4. Ne Lichi?

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die neue Kategorie gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut! Bitte bitte mehr davon!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. 1. Kuchen 2. Schere 3. Nagelrad 4. Irgendwas Essbares ...Obst... :D

    AntwortenLöschen
  5. Das erste ist Apfelstrudel mit Schlagsahne (würde ich jetzt sagen. Kann auch Apfelkuchen sein, aber Äpfel waren sicher drin. :D)
    Das 2. ist so eine lustige "Ich schneide dir irgendwelche schönen Schnörkelränder ins Papier"-Schere.
    Das dritte ist ein Nagelrad.
    Und das vierte... Eine Frucht, deren Name mir entfallen ist... Lichis?

    Jedenfalls eine sehr geniale neue Katigorie... :D

    AntwortenLöschen
  6. oh, das ist witzig.
    ich würde mich in allem dysfunctionalkid anschließen :)

    lg und einen schönen abend
    dawn

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...