Montag, 23. Januar 2012

Kleiner Spaß zum Wochenstart...

Hallo ihr Lieben,

seid ihr gut in die neue Woche gestartet?

Für alle, die Montage hassen und einfach keine gute Laune haben können, habe ich zwei kleine Videos von meinem Superstar des Hauses....

Wenn ich mir überlege, was im Fernsehen so alles auftritt, sollte ich vielleicht  versuchen Geld mit seinem Talent zu verdienen..^^




Mal ehrlich.... können eure Haustiere ihre Spielsachen auch wieder reparieren?



Belustigte Grüße

Kommentare:

  1. haha, toll :)

    wellis sind einfach super :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr freuen wenn du beim Musikalischen Mittwoch mitmachen würdest =)

    AntwortenLöschen
  3. Bwahahahaaa! Sehr geil! xD Und wie schön du es musikalisch unterlegt hast. ^^

    Urmel kann zwar nix reparieren, aber er könnte trotzdem in Zirkus Charly auftreten: Urmel kann nämlich zaubern. Er kann Dinge verschwinden lassen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mich raten... Mund auf, Sachen rein, Mund zu, Sachen weg? :P

      Löschen
  4. Ich hab sehr gerne mitgemacht, danke für's taggen!
    Ich werde meinen Freund auf Deinen Kommentar bzw. Post aufmerksam machen ;D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...