Freitag, 13. Januar 2012

Colour your life! - Neuzugänge im Lackregal

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich euch einige meiner neuen Lacke etwas näher präsentieren.
Vorab sei schon mal eine Entschuldigung ausgesprochen....das Wetter hält ja momentan relativ wenig von Licht und Farbvariationen jenseits von Grau, weshalb es wirklich ein Marathon war, die Farben haaaaalbwegs echt einzufangen.

Würde mich wirklich mal interessieren, wie die Blogger unter euch das winterliche Riesenproblem des fehlenden Lichts lösen?
Bei manchen Fotos ist es ja durchaus wichtig einigermaßen naturgetreue Farbergebnisse zu erzielen.
Wer Tipps für mich hat, der möge sie aussprechen.... ;)

Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Nachdem ich letzten Montag wirklich mehr als frustriert aus der Uni kam...was nicht an der Uni selbst lag, ich bin schon frustriert reingegangen...musste ein Abstecher zu dm meine Laune aufmöbeln.

Mit etwas Farbe sieht die Welt direkt besser aus und deshalb durften folgende Lacke in mein schönes neues Lackregal einziehen:


Einmal mit Blitz:

Space Queen dürfte hinreichend bekannt sein. Ich selbst habe ihn *hier* mal kurz vorgestellt.

Die anderen drei sind aber auf jeden Fall einen doppelten Blick wert, finde ich.



690 - Forever


Eine tolle Farbe, die genau in mein rotstichiges Beuteschema passt, aber nicht aufdringlich wirkt. Understatement pur, wenn ihr mich fragt.
Ein schöner edler Rosenholzton mit leichtem Taupe-Einschlag, der mit einer Schicht deckt und recht schnell streifenfrei trocknet.


691 - Can't get enough!



Leider war es so gut wie unmöglich den Farbton bei den derzeitigen Lichtverhältnissen auf dem Nagelrad einzufangen. Der Ton der Flasche kommt dem Original aber ziemlich nahe.
Ein interessantes Rot (ebenfalls wieder perfekt für mein Beuteschema), das sich zwischen einem satten kräftigem Bordeaux und einem lilastichigen Rot bewegt und stark an den dunkleren Bruder Crispy Crimson aus der Expect the Unexpected LE von Catrice erinnert.



541 - Night out


Das angebliche Dupe zu "Bobbing For Baubles" von Essie...da ich keine direkte Vergleichsmöglichkeit habe, weiß ich nicht, wie viel da dran ist. Wenn es aber so ist, dann freu ich mich umso mehr über dei 1,55€ die ich nun dafür bezahlt habe...

Meine erste Eingebung im Hinblick auf die Beschreibung dieser Farbe war "erwachsen". 
"Night out" wirkt dunkel und edel und beinahe unbestimmt.
Je nach Lichteinfall wechselt die Nuance zwischen einem dunklen Grau-Blau hin zu Blau mit violettem Einschlag, was auch letztlich der Grund für meine Kaufentscheidung war. Lila/Grau mag ich...reines Blau eher nicht so. Zumindest was meine Nägel angeht.
Das wunderbare Cremefinish rundet den Lack für mich ab.
Ich bin verliebt...anders kann man es nicht sagen.



Habt ihr einen der drei Lacke bereits in eure Höhle geschleppt oder lassen sie euren beutetrieb ganz und gar kalt?

Bunte Grüße

Kommentare:

  1. Das Zauberwort heisst angeblich "Tageslichtlampe".
    Hab's selbst noch nicht ausprobiert, steht aber ganz oben auf meiner Liste! =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lacke! Ich hab erst zu Weihnachten ein paar neue bekommen und wollte mich eigentlich erstmal mit dem zufrieden geben was ich habe aber... sagen wir es so: Die hier vorgestellten Lacke sind notiert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lacke! Bobbing For Baubles ist dunkler, würde ich behaupten! Kann aber natürlich auch am Lickt liegen, der vpn p2 ist auf jeden Fall schön ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Den "forever"-lack habe ich auch & ich liebe, liebe, liebe ihn! (:

    Grüße, Lisa. (:
    P.S.: Schau doch mal vorbei -> http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe alle drei! Wenn es Nagellack in so schönen Farben und dann noch so billig sehe, kann ich mich nicht zurückhalten. "Forever" gefällt mir glaube ich abeer am aller besten. Hab ihn bestimmt am meisten von den dreien getragen, seit ich sie gekauft hab.

    AntwortenLöschen
  6. Night Out habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft! :) Und Forever steht schon länger auf meiner Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  7. Den night out und den space queen hab ich auch - echt tolle Lacke!!!
    Hab dir nen Award verliehen:
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2012/01/award-time.html
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. "Can't get enough" gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Miese Anfixerin ;-) Forever befindet sich seit heute auf meinen Nägel, alles deine Schuld^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...