Dienstag, 24. Januar 2012

Brigitte Kreativ-Blog-Award

Hallo ihr lieben,

heute gibt es mal einen kleinen Post in eigener Sache...

Nachdem im letzten Jahr die Foodblogs dran waren, sind nun wir Kreativen an der Reihe.

Derzeit läuft der Kreativ-Blog-Award von Brigitte und natürlich habe ich mich nicht lumpen lassen und eine kleine Bewerbung abgeschickt.


Falls ihr meinen kleinen Blog mögt und falls ihr auch der Meinung seid, dass ich bei diesem Award etwas zu melden haben sollte, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auf meiner Bewerbungsseite auf das kleine "gefällt mir" - Herzchen klicken und mir eure Stimme geben würdet.



Ich danke euch schon mal im Voraus und wünsche euch einen wundervollen Dienstag



Kommentare:

  1. Herz verschenkt =) Du hast den Blog-Award echt verdient, wünsche dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Geklickt! Ich hoffe, du gewinnst. Allein schon wegen deiner tollen Geschenkeverpackungsanleitungen.

    AntwortenLöschen
  3. hey, schon allein mit der sockenstrickanleitung zur rechten zeit hast du dir den award verdient! ich hab gevotet und drück ansosnten die daumen! liebe grüße anni

    AntwortenLöschen
  4. *klick* Ein weiteres Herzchen für dich! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir mein Herz geschenkt :)
    Dein Blog ist einfach klasse und ich hoffe sehr dass du gewinnst!

    LG Cupcake

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich erledigt! Schade, dass man nicht mehrfach abstimmen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deinen Blog sehr schön, hier kann man sich richtig gute Tipps zum Valentinstag holen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Herz verschenkt ;=)
    wirklich toller blog !
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!!!!!

      Ihr seid alle so lieb. Mal sehen, wie weit die Reise beim Award für mich geht.

      Löschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...