Sonntag, 15. Januar 2012

2012 - Woche 2 : Done

 


|Gesehen| Viele Bekannte und einen mir gänzlich fremden Menschen.








|Gehört| Meine komplette Bravo Hits -Sammlung. Zuerst beim Digitalisieren alleine und dann in guter Gesellschaft


|Gelesen| Nele Neuhaus - Wer Wind sät
|Getan| nach Belgien und Entenhausen gefahren, CDs digitalisiert und teils die Welt nicht mehr verstanden
|Gegessen| Zum Abnehmen genug, zum Wohlfühlen zu wenig
|Getrunken| Wasser & Tee
|Gedacht| Man sollte sich nie zu sicher sein.
|Gefreut| über die beste Freundin die man haben kann ( <3 u J.! )
|Geärgert| über wenig...





|Gewünscht| Dass die Sonne bald wieder scheint.
|Gekauft| Lacke *klick*
|Geklickt| Sehr wenig für meine Verhältnisse. Ein paar Blogs, ein paar Mal Twitter und das wars
|Gestaunt| über mich selbst!


Ich hoffe eure Woche war um Längen besser als meine?!


Ein schönes Restwochenende wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...