Sonntag, 8. Januar 2012

2012 - Woche 1 : Done

 


|Gesehen| Zu oft dieselben Leute, guten und schlechten Basketball, Berlin und gefühlt Halb-Deutschland, 2x ein bekanntes schwedisches Mödelhaus und mein altes Bücherregal aus aller(!)nächster Nähe *autsch*




|Gehört| Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären.(Habt ihr's gemerkt? Nach 6 Monaten das erste Mal kein Nevio)  Sehr gutes Album! Wer auf deutschsprachige Musik steht, sollte reinhören. Es lohnt sich.


|Gelesen| Nele Neuhaus - Wer Wind sät
|Getan| im Bus/Zug gesessen und durch Deutschland gefahren, geschlafen, gelernt und ohne Grund die vier Wände komplett rumgeräumt und neu eingerichtet....
|Gegessen| Zu viel für den guten Vorsatz gesünder und weniger zu essen :(
|Getrunken| Apfelschorle in Massen
 


|Gedacht| Bald ist er wieder da....
|Gefreut| über meinen hübschen neuen Kalender und das süße kleine Adventsgeschenk von Emily van der Hell
|Geärgert| Über Böller
|Gewünscht| etwas früher Motivation & Kampfgeist gefunden zu haben.



|Gekauft| Ohrstecker bei H&M, Billy-Regal(e) und anderen IKEA-Kram (beim 2. Besuch...), ein paar Sachen bei Amazon. (Shopping-Post kommt ;) )
|Geklickt| Mails, Blogs, Ikea-Homepage, Amazon, MySurvey, Tennisverband, Twitter, Facebook
|Gestaunt| wie dehnbar die Bezeichnung "Berlin Mitte" doch ist und wie schlecht sich ein blaues Auge doch wegschminken lässt.









Gabs bei euch diese Woche etwas Spannendes zu berichten?
Ich hoffe, ihr seid gut in die erste Woche des neuen Jahres gestartet?


Ein schönes Restwochenende wünscht euch

Kommentare:

  1. Hach, Tim Bendzko find ich auch so toll. ^^ Die Ohrstecker von H&M sind süß. Leider vertrag ich sowas ja nicht so gut. :( *schnief* Bin schon sehr gespannt, was du noch so alles geshoppt hast! ^^
    Das Spannendste meiner Woche war, dass ich doch wieder sehr flott in meine Diät reingekommen bin, aber ein Geburtstag am Freitag mit viel zu viel Essen wahrscheinlich aber das Ergebnis der Woche total versaut hat. -.-' Glatter Fail würd ich mal sagen. Naja, die Waage wird es morgen zeigen.

    Wünsch dir einen tollen Sonntag! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. solche zusammenfassungen finde ich richtig toll. die ohrstecker haben richtig schöne farben, wie viel haben die gekostet? lg vanessa

    AntwortenLöschen
  3. @Nani: Nickelallergie? Vertrage auch nicht immer alles..aber bei denen hatte ich bisher Glück.

    @Vanessa: Die Ohrringe haben 4,95€ gekostet. Weiß aber nicht, ob es die überall gibt. In "meinen" H&Ms hab ich sie nie entdeckt, im Internet manchmal und eben in Berlin.

    AntwortenLöschen
  4. Primark war es mit schon 2mal wert so weit zufahren, aber das muss jeder selbst entscheiden. Danke :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir gerade die volle Dröhnung Eska gegeben... OHne scheiß, ich habe heute Abend deinen GANZEN Blog (nochmal) gelesen. *gg* Irgendwie war ich in Inspirations-Such-Laune und bin dann bei dir hängen geblieben... :-O 4 Stunden...

    AntwortenLöschen
  6. Was haste denn geschafft, dass du ein blaues Auge hast? Sieht doch aber auch cool aus. Wie ne Kampfverletzung ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...