Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt - Die Zweite

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon alle Adventskalender-Türchen von heute geöffnet?
Die Nummer 8 unseres Blogger-Adventskalenders öffnet sich heute übrigens wieder auf Hibby Aloha


Da ich heute nach zwei Posts hintereinander...(ja das war sooo anstrengend... Mitleid bitte ;) ) "Adventskalender-Frei" habe, dachte ich, ich zeige euch ein bisschen was ich am Wochenende abgesehen von exzessivem Plätzchenbacken noch so getrieben habe.

Für Hälfte und meine Wenigkeit ging es Samstag zunächst nach Stuttgart auf den Weihnachtsmarkt.
Mein zweiter Markt in diesem Jahr und wahrscheinlich nicht der Letzte, denn wie ihr ja aus dem letzten Jahr wisst, bin ich Weihnachtsmarkt-Süchtling.
Mal sehen wie viele (neue) Märkte es dieses Jahr werde.
In Stuttgart war ich zuvor noch nie...allerdings würde ich im Nachhinein auch nicht behaupten, bisher etwas verpasst zu haben. Der Markt ist ganz nett, aber mehr auch nicht.











Im Laufe des Tages führte die Reise dann noch nach Tübingen, wo "unser" Basketballteam eine mehr als bittere und dumme Niederlage kassiert hat.
Aber so ist das eben im Sport, mal verliert man...und mal gewinnen die anderen ;)


Ward ihr dieses Jahr auch schon auf einem Weihnachtsmarkt oder findet ihr solche Märkte langweilig, doof und kommerzorientiert?

Vorweihnachtliche Grüße

Kommentare:

  1. Da warst du ja echt ganz in meiner Nähe. :) Ich war aber gewiss schon seit 15 Jahren nicht mehr auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt und dieses Jahr habe ich auch gar keine Lust auf sowas. :-/ Eigentlich mag ich Weihnachtsmärkte, aber mehrfach geh ich dann doch nicht gern hin. Ist mir einfach zu viel Gedränge und Stress. Man wird halt alt... :D

    AntwortenLöschen
  2. Da war ich doch vor kurzem auch :) Ich sehe schon, es muss bald mal ein Blogger-Treffen stattfinden ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. haha sehr cool. Ich komm aus der nähe von Tübingen ;) Stuttgart hat einen tollen Weihnachtsmarkt. Schade dass er dir nicht so gefallen hat. wenn dann zusätzlich noch Schnee liegt und abends alles schön beleuchtet ist, dann wirkt er viel besser. Deswegen geh ich auch lieber nur abends aufn Weihnachtsmarkt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...