Donnerstag, 22. Dezember 2011

Verfrühte Geschenke und Gewinne

Hallo ihr Lieben,

was macht der Stresspegel? Bei mir steigt er stündlich. Allerdngs gönne ich mir morgen Nachmittag mit meiner Hälfte auch einfach eine Auszeit nach dem ganzen Stress der letzten Tage und vor dem ganzen Stress des bevorstehenden Weihnachtsfestes.
Daher muss ich heute Abend noch ein bisschen Gas geben.

Bevor ich aber die Ärmel hochkrempel möchte ich euch noch ein paar kleine Geschenke und Gewinne zeigen, die diese Woche bei mir eingetrudelt sind.

Letzte Woche Dienstag hatte ich nämlich Grund zum Jubeln. Alverde veranstaltet täglich den sog. Tweetkalender auf twitter und verschenkt Überraschungspakete.
Ich durfte mich zu den Glücklichen zählen, die so ein Paket geschickt bekamen.
Anders als andere Gewinner bin ich wirklich sehr zufrieden und freue mich einfach nur über den Inhalt meines Päckchens:

 Alpenrose Serum // Calendula Lippenpflegestift // Olive Aloe Vera Duschgel
(ich weiß leider nicht, was diejenigen, die sich beschweren erwartet haben, aber ich finde es wirklich nett, dass Alverde zur Weihnachtszeit kleine Produktpakete verschenkt.
Danke liebes Alverde-Team für den schönen Gewinn)


 Die besten Geschenke sind ja die, mit denen man gar nicht gerechnet hat. So kam vergangene Woche eines meiner Tenniskinder mit diesem kleinen Geschenkchen zum Training, gab es mir mit den Worten "Aber erst aufmachen, wenn das Christkind da war. HAT MEINE MAMA GESAGT!" und erklärte mir dann, dass das Runde eine Badekugel wäre, die Blubber in der Wanne macht.
Ich muss sagen, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Solche kleinen unerwarteten Aufmerksamkeiten sind doch einfach schön :)



Der Weihnachtsmann hat ebenso unerwartet an mich gedacht :)
Abgesehen davon, dass es ihn gar nicht gibt (liebe N.), habe ich aber auch mit diesem Geschenk (noch) nicht gerechnet.
Was drin ist, kann ich euch leider nicht sagen, da ich mich natürlich brav an die Vorgaben halte und es erst am 24.12. öffnen werde.
Ich bin gespannt.


Auch wenn ich sie ganz oft nerve und nicht selten gemein zu ihr bin, scheint die liebe Trace mich doch irgendwie zu mögen, denn Samstag bekam ich dann zu allem Überfluss auch noch den Topcoat geschenkt, den ich seit ewigen Zeiten gejagt habe (erfolglos versteht sich)
Ich war wirklich traurig, dass ich ihn nicht ergattern konnte, denn der Effekt ist einfach total toll und vor allem super weihnachtlich.

Danke liebe Trace :-*



Wie ihr wisst, habe ich ja Anfang des Monats den Job gewechselt. Von meiner neuen Chefin bekam ich als kleines Weihnachtsgeschenk diesen Schlüsselanhänger mit dem Kommentar "die Teufelshörnchen denkst du dir bitte weg!".
Bin wirklich sehr gerührt und dankbar, dass ich so herzlich vom ganzen Team aufgenommen wurde. Kein Vergleich zum alten Job, alten Chef etc.


Neben diesen zahlreichen Geschenken für mich, mussten Hälfte und ich aber auch noch mindestens doppelt so viele Geschenke verpacken und starteten gestern Abend daher unseren Verpackungsmarathon.
Die letzten Kreationen möchte ich euch nicht vorenthalten, vielleicht ist ja noch die eine oder andere Anregung für euch dabei:




Und nochmal im Einzelnen:











Habt ihr schon alle Geschenke beisammen und alles verpackt unterm Tannebaum liegen oder zerplatzt ihr gerade auch vor Weihnachtsstress?

Allen Gestressten wünsche ich gute Nerven, langsam vergehende Zeit und einen kühlen Kopf, allen anderen einen schönen vorweihnachtlichen Abend.



Kommentare:

  1. Hoffentlich gefällt der inhalt ;) witzig, das rote geschenkband mit den goldenen sternen hab ich auch :)
    Hoffe ihr habt einen schönen nachmittag!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, habt ihr euch aber Mühe gegeben! :-O Wir haben gestern auch Geschenke eingepackt (besser gesagt ich... :D) und meine Verpackungen stinken ja dermaßen ab. Die schämen sich gerade in Grund und Boden. *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Brauchst dich nicht schämen... Auf die Mühe kommts doch an. Hauptsache, du hast dein Bestes gegeben. Das "wir" ist bei uns übrigens auch zu relativieren ;)
    Aber er hat sich bemüht :D

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich habe genau das gleiche Set beim Tweetkalender gewonnen :) Habe mich besonders über das Serum gefreut, das wollte ich mir nämlich sowieso kaufen! Und deine Geschenke hast du voll schön verpackt, die sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...