Freitag, 2. Dezember 2011

Oh happy day!

Hallo ihr Lieben,

na habt ihr schon bei Nani hinter das zweite Türchen unseres Blogger-Adventskalenders geschaut?
Super süßer Inhalt oder? (Im wahrsten Sinne...hihi)

Ich werde mir erlauben, unter dem Link in der Sidebar alle geöffneten Türchen zu sammeln. Falls ihr also mein das eine oder andere verpassen solltet und ihr euch auch zutiefst dafür schämt, könnt ihr sie nachträglich noch finden und öffnen.

Gute Idee?




1.)  Jetzt ist Dezember und ich habe von meiner lieben Hälfte eine tolle Überraschung bekommen.
 Mittwoch Abend warich durchaus etwas geknickt, denn bisher hat Hälfte mir jedes Jahr einen schönen Adventskalender geschenkt. Doch da sich der Tag immer mehr dem Abend zuneigte und meine Hälfte an dem Abend noch einen langen Termin hatte, war eigentlich recht schnell klar, dass es entweder gar keinen Kalender geben wird oder mit deutlicher Verspätung.
Umso größer war die Überraschung, als meine liebe Hälfte plötzlich samt Mega-Adventskalender in meinen vier Wänden stand.



Toll oder?
Schnee(Watte-)Deko und Flöckchen-Lichterkette sind auf meinen Mist gewachsen, aber ich finde, es passt einfach so super zu dem Adventskalender.


Ich bin wirklich sehr stolz auf meine Hälfte, immerhin hat er ganz alleine 24 Tontöpfe mit dunkelblauer Farbe bemalt, mit Sternchen beklebt, süße Schleifchen drumgebunden und vor allem Krepp-Papier im Inneren am Topf befestigt.


Vollkommen gerührt von dem schönen Geschenk und dem Überraschungsbesuch, wurde die Freude dann noch größer als mein Vater ebenfalls mit einem Adventskalender vorbeischaute.
Er war von seinem Bierkasten-Adventskalender so überwältigt gewesen und hat sich so darüber gefreut, dass er mir einen Rubbel-Los-Adventskalender geschenkt hat.
Ihr müsst wissen, ich liebe Rubbel-Lose. Bisher war ich sogar richtig erfolgreich und habe mit den ersten beide Losen direkt etwas gewonnen *freu*


2.)  Ohne mein Ideen-Buch und ein kleines Notizbuch, das mich immer in der Handtasche begleitet, würde ich noch meinen Kopf vergessen. 


3.)  Ich höre mittlerweile seit Ende Juli mehr oder weniger nur Nevios Album "Berlino" und frage mich langsam,ob das noch normal ist :D



4.)  Auch, wenn dieses Wochenende sehr sehr vollgepackt sein wird, weiß ich, dass es positiver Stress ist und ich viele schöne Sachen in kurzer Zeit machen kann.



5.)  Eigentlich ist es egal wie oft ich meinen beiden Wellis manche Sachen verbiete. Sie machen einfach was sie wollen.....

6.) Schnee und Kälte sind schön, aber bitte erst kurz vor Weihnachten. Ein komplett verschneiter Dezember zerstört irgendwie den Winterzauber an Heiligabend finde ich.


7.) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Training und die Weihnachtsfeier mit meiner Damenmannschaft, morgen habe ich zunächst einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart und abends das Ansehen eines Basketballspiels geplant und Sonntag möchte ich endlich mit meiner Hälfte noch die restlichen Plätzchen backen !



 

Habt ihr dieses Jahr auch Adventskalender geschenkt bekommen oder gar welche verschenkt?
Wusstet ihr vorher Bescheid oder war es auch eine Überraschung für euch?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Hälfte ist ja der Hammer! Meine Hälfte würde sich schon beim Bemalen der Töpfe halb umbringen und die Wohnung verwüsten :D

    AntwortenLöschen
  2. süsser adventskalender♥
    und wellis sind belehrungsresistend ;-))
    hab einen schönen 2ten advent!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, deine Hälfte ist echt super kreativ! :)
    Ich hab auch eine Art Ideenbuch, allerdings in Form einer iPhone-Notiz. Ohne das Teil wäre ich echt aufgeschmissen. Was haben wir vor solcher Technik bloß getan?! :D
    Dass die Wellies dir auf der Nase rumtanzen, kann ich mir vorstellen. Machen meine Katzen auch liebend gerne. Das ist 'ne Verschwörung sag ich dir! xD

    Viel Spaß in Stuttgart, da biste ja ganz in meiner Nähe! ;)

    GLG
    Nani

    PS: Die Idee mit der Verlinkung in der Sidebar find ich super! Sowas werd ich auch noch basteln! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...