Freitag, 9. Dezember 2011

Ich bin sauer!!!

Okay...bin ich nicht...im Gegenteil, ich bin sogar äußerst belustigt.

Mein kleiner Mitbewohner hingegen war die letzten Tage aus irgendwelchen Gründen äußerst unzufrieden und kämpfte mit allem, was sich ihm in den Weg stellte. Sein Kumpel musste sogar ein paar Federn lassen.

Ein kleines Highlight des Ausraster-Vögelchens wollte ich euch nicht vorenthalten :D

Vergesst Klitschko, hier kommt Charly....

Viel Spaß!



Kommentare:

  1. *grööööhl* der ist ja wohl der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  2. :D
    Ja, mein Jamie hat das auch mal gerne, ich kämpfe dann immer mit ihm. Den kann man nämlich richtig umhauen & er macht weiter :D
    Seitdem ich aber Weidenrollen und Kränze hängen habe, misshandelt er nur noch die :D

    http://ats-schenk.de/product_info.php/info/p119_Strohkranz-groesse-S.html
    http://ats-schenk.de/product_info.php/info/p59_JR-Heutunnel-mittel.html

    (ist der Online shop meiner Züchterin!)

    AntwortenLöschen
  3. LOL! xD Was geht denn mit dem Kleinen ab? Trainiert der für irgendwas?! :D

    AntwortenLöschen
  4. hehe, dass das da hing hat ihm wohl üüüüberhaupt nicht gepasst ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...