Sonntag, 11. Dezember 2011

Gewinnspielerinnerung

Hallo ihr Lieben,

ich bin wirklich begeistert, wie viele Teilnehmer bei meinem Geburtstagsgewinnspiel schon ihr Glück versuchen. 
Toll auch, welche kreativen Beiträge sich alle Nicht-Blogger haben einfallen lassen. 
Ihr könnt euch schon auf die große Sammlung zu euren "Weihnachtstrends 2011" freuen, es sind wirklich tolle Ideen und Rezepte dabei.

An dieser Stelle für alle, die noch nicht teilgenommen haben, eine kurze Erinnerung:

Bis nächsten Samstag (17.12.11, 23:59Uhr) habt ihr noch Zeit teilzunehmen.


 Hier noch einmal die Preise im Überblick und der Link zum Gewinnspiel-Post mit allen Regeln und Infos:



Ich freue mich auf viele weitere Teilnehmer und wünsche euch einen fabelhaften dritten Advent.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...