Sonntag, 18. Dezember 2011

Geburtstagsgewinnspiel - And the winner is.....

Hallo ihr Lieben,


Samstag Nacht war es soweit, mein Geburtstagsgewinnspiel ist zu Ende gegangen.
Ich bin wirklich überwältigt von den vielen vielen Teilnehmern. Wow!
Danke, danke, danke!

Besonders glücklich bin ich auch über die vielen neuen Leser, die den Weg zu mir gefunden haben. Ich hoffe, ihr seid nicht nur wegen des Gewinnspiels gekommen und bleibt mir auch nach diesem Post noch erhalten ;)


Insgesamt gab es 57 gültige Lose. (Altleser bekamen ja ein zusätzliches Los)

An dieser Stelle möchte ich keine großen Worte verlieren, nur kurz mitteilen, dass ich es etwas schade finde, wie wenig Mühe sich manche eute beim Lesen der Regeln geben. Wenn die Regeln besagen, dass man GFC-Leser, Bloglovin-Leser oder Facebook-Fan sein muss, dann finde ich es nur mehr als dreist, ohne eines der drei zu sein, mitzumachen und mich für dumm zu verkaufen.
Die betreffenden Teilnehmerbeiträge sind von mir selbstredend nicht berücksichtigt worden. Regeln sind Regeln!!!

Ausgelost habe ich mit Fruitmachine ...........and the winner is..............




Liebe(r) Silverstar, ich gratuliere Dir herzlich zu deinem Gewinn!


Bitte schick mir deine Adresse bitte per Email an eska-kreativ@web.de, damit ich deinen Gewinn schnellstmöglich zur Post bringen kann und er dich noch rechtzeitig zum Fest erreicht.

Alle anderen sind hoffentlich nicht traurig, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Ich bin mir sicher, dass dies nicht das letzte Gewinnspiel auf diesem Blog gewesen ist ;)

All eure kreativen Beiträge zum Thema Weihnachten werde ich in einem Post sammeln und als "Eure Weihnachtstrends 2011"  vorstellen.

Viele Grüße

Kommentare:

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...