Freitag, 23. Dezember 2011

Best of Adventskalender 2011

Hallo ihr Lieben,

morgen kommt das Christkind :)

Seid ihr schon aufgeregt?
Wie ihr wisst, hat meine liebe Hälfte mir in diesem Jahr wieder einen richtig tollen Adventskalender geschenkt.
Da er sich sowohl beim Kalender selbst, als auch bei den einzelnen Türchen so viel Mühe gegeben hat, gibts als kleine Würdigung für ihn und zur kleinen Einstimmung auf das Fest für euch, mein

Best of Adventskalender:

mjam mjam...

 Blanko-Puzzle angemalt und zum Gutschein gemacht.

 Ohne Worte.....

 Pinkes Griffband, damit ich im Sommer das Klischee der Tennistussi wieder erfüllen kann


 Luft...ähm Loveballon

 Flip Flap. Wackelt mit den Blättern, wenn die Sonne scheint.

 Puma Parfum


 Weißer Schoko-Brotaufstrich...mjam mjam

Getönter Blistex

Natürlich waren das nicht alle Sachen, es ist wie gesagt ein kleines Best of.
Ob morgen noch ein Highlight hinter dem Türchen steckt, weiß ich nicht. Nummer 24 ist jedenfalls ziemlich groß...

Habt ihr auch einen Adventskalender mit schönen Sachen bekommen?

Vorweihnachtliche Grüße


1 Kommentar:

  1. dein blog name ist ja tatsächlich programm :) bin ganz begeistert von deinem blog! :) der wird nun erstmal verfolgt - das kann ich mir schließlich nicht entgehen lassen! :) gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG, M.

    ps. wie süß ist die puzzle-gutschein-idee denn bitte?! <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...