Sonntag, 18. Dezember 2011

Advent, Advent...




|Gesehen| Mr. Deeds
|Gehört| Silly - Alles Rot
|Gelesen| Nele Neuhaus - Tiefe Wunden



|Getan| Gelernt, gearbeitet, gebastelt, Geschenke verpackt, fotografiert
|Gegessen| leckere Kleinigkeiten und "Frikka-Brötchen"


|Getrunken| leckeren Adventstee
|Gedacht| Wie kann nächste Woche Samstag schon der 24.12. sein? Wo ist die Zeit geblieben?


|Gefreut| über den verspäteten Aufstieg meiner Mannschaft (ihr erinnert euch an das Drama im Sommer?!) und über ein überraschendes Geschenk von P2
|Geärgert| über unverschämte Dummheit, Dreistheit und falschen Stolz
|Gewünscht| mehr Zeit für das Wesentliche zu haben  <3

|Gekauft| Schleifenband und Hülle und Fülle
|Geklickt| Blogs, Amazon, Twitter und MySurvey
|Gestaunt| Wie schnell man doch an Kondition verlieren kann.


Ich werde mich nun an die Auswertung des Gewinnspiels setzen, alle eure Beiträge sammeln und sortieren und hoffe, dass ich euch bald den Gewinner verkünden kann.

Ein schönes Restwochenende und einen wundervollen 4. Advent wünscht euch

Kommentare:

  1. Wo die Zeit geblieben ist - das frage ich mich auch. Es ist echt Wahnsinn, dass in 6(!) Tagen schon Weihnachten ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses Mal kam Weihnachten wirklich sehr unverhofft um die Ecke geschossen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...