Samstag, 5. November 2011

[Themenwoche - Adventskalender] - Ankündigung


Nein, ihr habt nicht versehentlich auf einen Post aus der letzten Vorweihnachtszeit geklickt, ihr seid vollkommen richtig. Bald ist es wieder soweit. Überall brennen Lichter in den Fenstern, der Duft von Plätzchen durchströmt das Haus, der erste Advent steht vor der Tür und.... PANIK...es ist wieder Adventskalenderzeit und mal wieder hat man (meistens eher Frau) keine Ahnung, wie sie die 24 Säckchen auch in diesem Jahr wieder innovativ befüllen kann.
Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man sich nicht früh genug Gedanken über Optik und Inhalt eines Adventskalenders machen kann.
Da die hübschen Kalender für mich einfach ein fester Bestandteil der jährlichen Weihnachtsdeko sind, möchte ich ab Montag eine kleine Themenwoche starten und euch die verschiedensten Kalendermodelle (inkl. Bastelanleitungen) vorstellen und viele viele Vorschläge für Füllungen machen.
 
Ihr dürft gespannt sein!

Verfrüht vorweihnachtliche Grüße


Kommentare:

  1. hui..ich freu mich :) wünsch dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Supi, darauf freue ich mich :) Hatte die Idee, für meinen Freund einen Kalender zu basteln, aber an der Umsetzung hapert's! ;)

    AntwortenLöschen
  3. das ne tolle idee, bin sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich schon darauf.
    Ich habe vor zwei Jahren einen einfachen Kalender mit Stoffsöckchen gekauft - aber gefüllt wird selbst. Das erste Jahr, habe ich alles gefüllt und letztes Jahr mein Freund ich jeweils für den anderen.
    Bin wirklich gespannt auf deine Ideen.

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, genau zum richtigen Zeitpunkt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mal auf die Vorschläge und Ideen für den Adventskalender gespannt. Ich muss diese Jahr gleich 3 Adventskalender befüllen. 2 für die Kinder und einen für meinen Schatz. Da kann ich jede Hilfe/Idee gut gebrauchen. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...