Sonntag, 20. November 2011

[Themenwoche- Adventskalender] - Alle Ideen in der Übersicht


Hallo ihr Lieben,

Freitag Morgen habe ich es euch versprochen und auch mit etwas Verzögerung (jaaaaaa, ich gebs zu, ich habs vergessen *schäm* ) halte ich natürlich meine Versprechen.

Hier kommt die große Übersicht zu allen vorgestellten Kalenderideen und Füllungsideen der Adventskalender- Thementage.

Die Anleitungen zu den jeweiligen Kalendern findet ihr bei einem Klick auf den jeweiligen Kalendernamen



 










































Das wars nun aber endgültig mit den Thementagen.

Frohes Adventskalender-Basteln wünscht euch



Kommentare:

  1. Die Kalender sind wirklich alle super aber den goldenen Bierkasten finde ich einfach grandios!
    Wenn ich nicht zur Zeit so gar keine freie Minute hätte, wäre das eine wirklich super Idee für meinen Papi ;) Naja, vielleicht nächstes Jahr...oder so^^

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich alle auf ihre Art und Weise ganz zauberhaft...Ich mag Adventskalender- Merkt man, oder? ;)

    Liebe Grüße und danke für die tollen Anregungen...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...