Mittwoch, 2. November 2011

Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

habt ihr den Feiertag schön verbracht oder ihn zum entkatern nach einer heftigen Halloween-Nacht genutzt?

Ich muss gestehen, dass ich Halloween nicht viel abgewinnen kann. In meiner Kindheit gab es das nicht und auch einige Versuche am Abend des 31.10. feiern zu gehen, konnten mich nicht vom Gegenteil überzeugen.

Hälfte und ich haben daher nach einem verdammt anstrengenden Tag leckeres Basilikum Hähnchen gekocht (--> Rezept) und es uns vor dem Fernseher gemütlich gemacht.
Muss auch mal sein....

Vor dem Gammel-Abend stand aber noch ein Entspannungsbesuch bei dm auf dem Programm, nach dem auch der eine oder andere Neuzugang im Badezimmerschrank gelandet ist:


Balea Glatt & Glanz - Shampoo
Balea  Repair Spülung
P2 Ultra Rich Hand Cream 
P2 Beauty Insider Volume Mascara
Alverde  Augencreme "Augentrost" (angefixt von Nani. Danke dafür!!! )




P2 Colour Victim - 610 "Groovy" 
(hätte ich mir grds. eigentlich nicht gekauft. Ist u.a. derzeit als Beigabe bei allen Jessa Produkten zu finden. In dem Fall habe ich dann natürlich nicht "Nein" gesagt ;) )

P2 Colour Victim - 530 "Charming" 
(eigentlich nicht für die Nägel, sondern zum weihnachtlichen Basteln. Mittlerweile gefällt er mir aber doch auch so ganz gut.)


Balea Geschenke- Set "Momente zum Wohlfühlen"
Ein Geschenk der lieben Trace, die Zimt wollte, aber nur Vanille fand, an mich, die kein Zimt mag, Vanille dafür aber umso mehr.

Und weil kleine Geschenke die Freundschaft erhalten, nenne ich nun auch dieses Catrice Schmuckstück mein Eigen:

Catrice - Ultimate Shine - 130 Ketch me up

Ein ziemlich knalliges Rot. Nichts für jeden Tag, aber für die Momenten zum Auffallen.
Hälfte (Rotliebhaber und Farben-Junkie....im Gegensatz zu mir) war sehr angetan davon, dass ich nun endlich auch mal einen knalligen Lippenstift besitze.)

DANKE TRACE :-*


Ich hoffe, ihr seid gut in den Wochenrest gestartet und kämpft anders als ich nicht gegen Faulheit und Schweinehunde, sondern seid motiviert, fit und gut gelaunt?!

Liebste Grüße von eurer unentschlossenen





Kommentare:

  1. Ich finde den Groovy-Nagellack total schön, hab aber schon nen ähnlich, deswegen werd ich mir den wohl nicht holen (oder doch...?) :D

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da sind aber tolle Sachen dabei! :) Ich hoffe, dir wird die Augencreme gefallen. In meiner ist kein Calendula drin, das ist wohl 'ne neue Formel. Aber ich denke, sie wird trotzdem klasse sein. :) "Momente zum Wohlfühlen" will ich auch unbedingt noch haben, hab es aber bisher leider noch nirgends gefunden. :(

    AntwortenLöschen
  3. groovy ist einer meiner lieblings Lacke,hoffentlich gefällt er dir auch so gut wie mir :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...