Samstag, 26. November 2011

Morgen Kinder wirds was geben: [Blogger - Adventskalender]

Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit, die ersten Plätzchen duften im Ofen, die Weihnachtsdeko wird von Tag zu Tag umfangreicher, überall glitzern die Lichter.

Weihnachten steht vor der Tür....

Und wie ihr wisst, bin ich ein riesig großer Fan von Adventskalendern.
Deshalb freut es mich sehr, euch heute den "Blogger-Adventskalender" ankündigen zu dürfen.


Ab dem kommenden Donnerstag öffnet sich jeden Tag bei der lieben Nani, bei der zauberhaften Lilly oder bei mir ein Adventskalender-Türchen und hält eine kleine oder große Überraschung für euch bereit.

Euch erwartet eine bunte (und wie ich finde) sehr gelungene Mischung aus Beauty, Lifestyle, Food, DIY und vielen anderen schönen Dingen des Lebens.

Der Anfang wird am Donnerstag (01.12.) hier bei mir gemacht.
Ich hoffe ihr seid dabei und freut euch schon genauso wie ich.

Vorweihnachtliche Grüße

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon drauf, bis auf die Tatsache, dass ich nur 2 von 3 Türchen aufmachen kann. Auf Nanis Blog kann ich nämlich schon länger nicht mehr zugreifen.... =(

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich! Wird bestimmt super bei den Blogs. Cool! Hoffentlich ist bald der 1. Dezember dran :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...