Mittwoch, 30. November 2011

Gewinnspiel - Anmerkungen und Regeländerung

Hallo ihr Lieben,

ich bin wirklich begeistert, wie viele von euch schon bei meinem kleinen Geburtstagsgewinnspiel mitgemacht haben. (DANKESCHÖN)
Toll finde ich auch die vielen kreativen Ideen und Rezepte, die ihr mir hinterlassen habt.
Daher würde ich sie gerne in einer Sammlung im Sinne von "Eure Weihnachtstrends 2011" am Ende des Gewinnspiels veröffentlichen.


Falls ihr etwas dagegen habt, schreibt es also bei eurer Teilnahme dazu bzw. macht mich per Kommentar darauf aufmerksam, falls ihr bereits teilgenommen habt.

Eure Email-Adresse müsst ihr mir nicht hinterlassen. Lediglich der Gewinner sollte sie mir am Ende des Gewinnspiels verraten.
Ich möchte nicht, dass eure Adressen einfach so im Netz rumschwirren.
Bereits geschriebene Kommentare mit enthaltenden Emailadressen werden natürlich nach dem Gewinnspiel von mir gelöscht.



Regeländerung:
Eigentlich halte ich nicht viel von Regeländerungen während eines Gewinnspiels, aber in diesem Fall, möchte ich es trotzdem machen.
Eine liebe stille Leserin hat mich mehr oder weniger darauf gebracht, dass die Beschränkung des Teilnehmerkreises nur auf Google-Leser nicht schön ist.
Deshalb möchte ich mein Geburtstags-Gewinnspiel auch für Facebook-Fans freigeben.


Konkret noch einmal die Regeln:

Die Teilnahmeregeln für das Gewinnspiel: 
  1. Da es sich um ein Lesergewinnspiel handelt, müsst ihr Leser meines Blogs sein. Neue Leser sind immer herzlich willkommen, vielleicht schaut ihr euch aber vorher ein bisschen auf meinem Blog um, ob er euch auch gefällt. 
  2. Solltet ihr kein Google-Leser sein (wollen) habt ihr die Möglichkeit über Facebook teilzunehmen. "liked" einfach meine Fanseite.  (--> klick)
  3. Alle bisherigen 151 Leser bekommen im Falle einer Teilnahme ein zusätzliches Los als Belohnung für ihre Treue.
  4. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, oder habt für den Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern. 
  5. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  6. Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland,Österreich oder der Schweiz. 
  7. Sollte der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen auf meine Mail reagieren, wird der jeweilige Gewinn erneut ausgelost! 
 
So könnt ihr gewinnen:

Leser mit Blog verfassen bitte einen Post über mein Gewinnspiel. Die Bilder dürft ihr natürlich benutzen. Bitte verfasst einen eigenen Post und quetscht das Gewinnspiel nicht in alte oder gesammelte Gewinnspiel-Beiträge.
Vielleicht erwähnt ihr auch, was genau euch an meinem Blog gefällt?

Schreibt einen Kommentar unter dieses Gewinnspiel, in dem ihr euren Link hinterlasst. 


Leser ohne Blog: Schreibt einen Kommentar unter dieses Gewinnspiel und seid irgendwie weihnachtlich kreativ. 

Facebook-Fans: Für euch gilt das Gleiche wie für Leser ohne Blog. Schreibt einfach einen Kommentar unter das Gewinnspiel, nennt euren Facebooknamen (Vorname reicht) und seid weihnachtlich kreativ. 
Anonyme Kommentare sind freigeschaltet, es dürfte also keine Probleme geben.
 
Ich vertraue einfach etwas auf eure Ehrlichkeit was die Eigenschaft "ohne Blog" angeht. Sollte ich herausfinden, dass Blogger als "bloglos" mitmachen, um keinen Post verfassen zu müssen, wird die Teilnahme ungültig.
Hoffe, ihr seht das ebenso als fair an, wie ich.



Soviel von mir für heute!

Ich freue mich auf weitere zahlreiche Teilnahmen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...