Donnerstag, 24. November 2011

Find me on Facebook

Hallo ihr Lieben,

den Aufmerksamen dürfte es eh schon lange aufgefallen sein, mein kleiner süßer Blog hat nun auch eine Fanseite bei Facebook.




Ich freue mich über jeden "Fan" und hoffe, dass die Seite vielleicht für all diejenigen, die sich nicht über Google anmelden wollen oder können, einen Möglichkeit ist, den Blog trotzdem als "fester Leser" zu verfolgen.

Feierabendliche Grüße



1 Kommentar:

  1. total super! :) eine sehr gute idee :) ich freu mich.

    gruß, anja (die dir mal ne mail geschrieben hat vor ~ 2 wochen)

    ps: dank deinem blog hab ich mir ein herz gefasst und endlich stricken gelernt um meine lieben mit wolligen gaben zu beschenken :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...