Freitag, 25. November 2011

Auf ins nächste Jahr!

Hallo ihr Lieben,

heute ist ein besonderer Tag, denn heute vor genau einem Jahr habe ich den ersten Post auf diesem Blog veröffentlich. Das heißt, heute ist:

BLOG-GEBURTSTAG!

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...


365 Tage, 3 Designs und 1 Namenswechsel später bin ich wirklich erstaunt, dass ich so lange durchgehalten habe. Ich hätte damals nie gedacht, dass ich soviel Spaß daran haben würde, meine sinnvollen oder sinnlosen, kleinen oder großen Ideen mit der Welt zu teilen und dass ich überhaupt genug Ideen für ein ganzes Jahr Bloggerei hätte. Vor allem hätte ich niemals gedacht, dass sich tatsächlich jemand für diese (manchmal etwas merkwürdigen??) Ideen interessiert.

Meine lieben Leser, nun seid ihr schon 150 und ich freue mich über jeden lauten und stillen Google , Bloglovin und Unsichtbaren von euch so, als wäre er der Erste.

Danke, dass ihr mir die Treue gehalten habt!
Ich verspreche euch ein noch besseres und kreativeres Jahr Nummer 2!

Überglückliche Grüße

Kommentare:

  1. Happy Birthday und vielen Dank für die tolle Inspiration!!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Dein Blog ist so toll...wüsste oft nicht, was ich ohne Deine Ideen machen würde.

    Grüßlis Silverstar

    AntwortenLöschen
  3. Ui, herzlichen Glückwunsch! *KOnfetti schmeiß*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und happy blogaversary! ;) Und vor allem: DAAANKE für 1 Jahr wundervolle Inspiration! Auf noch viele weitere wunderbare Jahre voll kreativer EsKalation. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eska! Herzlichen Glückwunsch!!! Toll dass es dich und deinen Blog gibt :)) vielen dank für deine schönen inspirationen. Mach weiter so ^^
    liebe grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...