Dienstag, 22. November 2011

Adventskranz 2011

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gerade ernsthaft einen halben Liter Mineralwasser über meine Tastatur gekippt habe und diese bis auf weiteres außer Gefecht gesetzt ist, komme ich dann doch endlich mal dazu euch heute auch noch meinen diesjährigen Adventskranz zu zeigen.



Bestehend aus:
  • Styroporplatte
  • Styroporkegel
  • 400g Streumoos plus Echtmoos aus dem Garten 
  • 4 Stumpenkerzen
  • Dekowachs in Grün& Weiß,
  • Schleifenband & Perlband (beides in Rot)
  • goldenen Perlchen 
  • Heißkleber
Zugegeben ist das nicht der traditionelle Adventskranz und wie ein männliches Wesen aus meinem Haushalt feststellte, im Grunde "gar kein Kranz, sondern ein Quadrat!" (Männer sind soooo klug!), aber auf jeden Fall mal was anderes.
 
Einen traditionellen runden Kranz werden Hälfte und ich am Donnerstag noch für seine weter Frau Mama binden und natürlich wird auch dieser euch nicht vorenthalten.


Wie findet ihr meinen kleinen Adventswald?


Habt ihr auch schon einen Kranz oder wenigstens ein Adventsgesteck oder ähnliches zu Hause?
Gekauft oder selbst gebunden?



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Dein Blog ist aber auch wirklich sehr schön und informativ, habe mich natürlich auch direkt als Leser eingetragen. :)
    Ich bin ja noch nicht so lange dabei, vielleicht wird´s ja noch besser mit den Lesern...:) mit ein wenig Hilfe von anderen Bloggern vielleicht?? :)
    Wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit!

    Deine Karla

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...