Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

|Gesehen| Am Freitag die zweite Folge dieser unfassbar beworbenen Sendung "The Voice of germany". Einmal und nie wieder....
|Gehört| Viel zu viel Kindergeschrei für meine Nerven.
|Gelesen| Nele Neuhaus - Tiefe Wunden


|Getan| Adventskränze gemacht, gebacken, gelernt, fotografiert, gebloggt gestrickt und gearbeitet....

|Gegessen| Zwischendurch immer wieder ein paar Plätzchen. Man muss ja einen Geschmackstest machen ;)
|Getrunken| Insgesamt zu wenig...

|Gedacht| Hoffentlich habe ich bei meinem Vorstellungsgespräch einen guten Eindruck hinterlassen und bekomme den Job. (Ihr drückt doch die Daumen oder)
|Gefreut| Über viele neue Leser in ganz kurzer Zeit. Seid Herzlich Willkommen!
|Geärgert| Über Menschen die ernsthaft das Wort "verfressen" zu ihrem Nebenmann tuscheln, wenn man mit 14 Schokonikoläusen und 10 Ü-Eiern an der Supermarkt-Kasse steht. Liebe Tuschler....schon mal daran gedacht, dass die nicht für mich, sondern für meine Kindergruppe waren? :D

 |Gewünscht| Dass die Weihnachtsstimmung endlich in voller Pracht bei mir ankommt und ich anstehende unschöne Zeiten einfach vergessen oder überspringen kann
|Gekauft| wie gesagt... 14 Schokoweihnachtsmänner und 10 Ü-Eier ;)
|Geklickt| Blogs, MySurvey, Facebook, Youtube
|Gestaunt| Wie schnell man (bzw. Frau) sich an Verluste gewöhnen kann...


Und was habt ihr so getrieben?

Ein schönes restliches Adventswochenende wünscht euch




Kommentare:

  1. Dem Tuschler hätte ich aber was erzählt! *tzz* Leute gibt´s...

    Einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  2. LOL. Hättste mal ein Kommentar zu deren Einkaufswagen gemacht. Da lag ja bestimmt auch was drin, oder? Tsts... Leute gibt. :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...