Mittwoch, 12. Oktober 2011

Verpackung für das Baby- Geschenk

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch ja davon berichtet, dass ich sowas wie Tante werde und euch das erste Babygeschenk an die werdende Mama gezeigt.
Natürlich kam das Geschenk auch in der passenden Verpackung daher....



Material:

Anleitung:
Schlagt zunächst die Geschenkekiste in Packpapier ein. (Es sei denn, eure Geschenkekist ist so schön, dass man sie peinlichkeitsfrei vorzeigen kann ;) )
Stanzt aus dem Tonpapier ca 10 Bärchen pro Farbe aus und klebt sie auf euren Karton.
Bindet aus dem weißen band eine kleine Schleife und klebt sie ebenfalls auf den Deckel.
Bettet nun euer Geschenk mittels Seidenpapier o.ä. im Inneren und schon ist die perfekte Außendarstellung gewährleistet ;)


Wie gefällt euch die kleine Babyverpackung?

Zauberhafte Grüße

Kommentare:

  1. Niedlich :) Schlicht, aber doch was besonderes! Und passt natürlich sehr gut zum Anlass!

    AntwortenLöschen
  2. Awwww!!! ♥ :)
    Einen Teddy-Motivstanzer hab ich auch. ^^

    AntwortenLöschen
  3. schlicht..einfach..aber verdammt süß ^^ super idee, muss ich auch mal machen... meine schwester wird sicch freuen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...