Sonntag, 30. Oktober 2011

ora - ieri - domani



|Gesehen| Das schöne Städtchen Würzburg und viele nette Leute
|Gehört| nach Monaten zur Abwechslung mal kein Nevio, sondern das neue Coldplay Album
|Gelesen| Nele Neuhaus - Tiefe Wunden
|Getan| gelernt, fotografiert, gebacken, gereist, gestrickt, gesungen und geklatscht


|Gegessen| Leckere Riesenwaffel in einem süßen Cafe mit der lieben Trace
|Getrunken| Erstaunlich viel Tee


|Gedacht| Sport ist manchmal eben doch nur eine Nebensache. Mein Beileid an die Angehörigen der verunglückten Basketballanhänger aus Göttingen.

|Gefreut| meine Hälfte glücklich gemacht zu haben. Überraschungen sind immer noch das Beste.
|Geärgert| über immer wiederkehrende Ereignisse...und täglich grüßt das Murmeltier
|Gewünscht| einen Papagei auf der Schulter zu haben, der all meine zynischen Gedanken auspricht
|Gekauft| neue Stricknadeln
|Geklickt| Blogs, MySurvey, Facebook, Youtube
|Gestaunt| dass ich offensichtlich ein guter Weihnachtsbastler, aber ein furchtbar untalentierter Herbstbastler bin *g*


Und was habt ihr so getrieben?

Ein schönes Restwochenende wünscht euch



Kommentare:

  1. Ne leckere Waffel ist das. Gabs bei uns heute auch. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Nee Waffel hätte ich gerne auch gehabt... dafür habe ich jetzt einen Ohrwurm... ora-ieri-domani *sing* danke :P

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, ich vermisse Würzburg! *seufz* Im Brückenbäck gibt es wirklich sooo leckeres Essen. :-/

    Die Idee mit dem Papagei find ich gut, so einen könnte ich manchmal auch gebrauchen. ;) Und am besten wäre noch, dass sobald die Leute ihn wegen seiner Sprüche dumm angucken, er dann sowas sagt wie "Du weißt, dass ich Recht habe!" :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...