Sonntag, 9. Oktober 2011

Kannst du mal eben.....?

Es ist ja so ein Kreuz....Talent zu haben, macht ja meistens Spaß, wenn die liebe kleine EsKa aber morgens nach einer langen langen Busfahrt durch (Basketball-) Deutschland hundemüde aus dem Bett gekrochen kommt, dann macht Talent nicht so viel Spaß.
Ganz nach dem Motto "Du bist ja hier die Kreative" bat meine Mutter mich in den frühen Morgenstunden mal eben eine hübsche kreative Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk aus dem Hut zu zaubern.

Meine liebe Oma feierte diese Woche ihren Ehrentag und darf sich über zwei Karten für eine Volksmusikveranstaltung freuen.
Mal eben habe ich dann diese Verpackung aus dem Hut gezaubert:


Material:
  • Pappe in Grau und Weiß
  • hübsches Foto von Volksmusikern ;)
  • Filzstift in Gelb, Blau und schwarz
Eine genaue Anleitung spare ich mir, ich denke die Bilder sprechen für sich.
Vielleicht eignet sich die Karte auch ganz gut als Einladung für ein Oktoberfest im eigenen Haus?
Man weiß es nicht......


( Die Glückwünsche müsste meine Frau Mama dann noch ergänzen, bevor wir bei Oma ankommen... ;) )

Einen wunderschönen regenfreien Sonntag wünscht euch
 

Kommentare:

  1. Tolle Idee! So Eintrittskarten zu verschenken gestaltet sich normal ja immer etwas langweilig, aber du hast echt was Tolles draus gezaubert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, das hat den nötigen Eingencharakter. Ich suche noch eine Verpackung für das Geschenk für meine Freundin zum 1-jährigen. Ich glaube hier finde ich gute Ideen, danke!!! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...