Montag, 17. Oktober 2011

Happy Birthday Nani

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich nach langer Zeit mal wieder bei einem Gewinnspiel teilnehmen. Die liebe Nani feiert ihren ersten Blog-Geburtstag und lässt es mit ihren Lesern richtig krachen.


An dieser Stelle möchte ich Nani ganz herzlich gratulieren und ihr ein lautes "weiter so!" zurufen, denn (ihr dürftet es wissen) Nani's Blog "hibby aloha" gehört zu meinen absoluten Lieblingsblogs.

Für ihre Leser hat Nani zwei ganz tolle Sets zusammengestellt (ohne Sponsoren... sehr sympathisch!!!) Mir gefällt Set 1 am Besten und ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen.


Da Halloween unmittelbar vor der Tür steht, lässt Nani es sich nicht nehmen und fordert ihre Leser zu kreativen Höchstleistungen heraus.
Ein Halloween- Outfit, - AMU oder Makeup soll es sein.
Da ich bekanntlich nicht der größte Schminkprofi bin, habe ich mir gedacht, "EsKa....bleib bei dem was du kannst" und habe mich mal ein einer gruseligen (???) Ohrring-Kreation versucht.

Darf ich vorstellen, nur für Nani: Mr. & Mrs. Spider


 und noch einmal an meinem zweifellos wunderschönen Ohr :-)


Eine Anleitung für die beiden Viehcher schreibe ich euch natürlich auf Wunsch auch noch gerne...


Teilnahmeschluss bei Nani ist Sonntag der 06. November.

Falls ihr mitmacht, wünsche ich euch viel Glück.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr mir die Daumen drückt.

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Du bist ja sooooooo süß! ^^ Natürlich bist du dabei! Das ist doch kreativ ohne Ende und auch wenn ich keine Spinnen mag, find ich Mr. und Mrs. Spider echt knuffig. :D *hihi* Sehr tolle Idee!
    Ich freu mich ganz dolle, dass du mitmachst und drücke dir die Däumchen! ♥

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Der Ohrring ist echt total cool. :)
    Machst du öfter Ohrringe selber?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    http://bluetenschimmern.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...