Dienstag, 18. Oktober 2011

Glamour-Shopping-Week, meine Ausbeute

Es war mal wieder soweit, die Glamour-Shopping-Week stand letzte Woche fett im Kalender.
Nachdem ich meinem irritiert lachenden Besten erklärt habe, dass dieser "Begriff" keinesfalls eine Erfindung meinerseits ist, sondern dass es diese Shopping-Week ganz offiziell gibt, konnte ich mich ins Getümmel stürzen.
Allerdings haben mich Klamotten, Schuhe und Makeup dieses Jahr so gar nicht gereizt, zumal ich für den herbstlich/winterlichen Großeinkauf mal wieder einen Trip zu Primark plane....

Die 20% beim Idee-Kreativmarkt hingegen habe ich ausgiebig genutzt und richtig zugeschlagen:




























 Für den Adventskalender meines Vaters:
  • Fotokarton mit Sternenmuster
  • goldene Metallfolie
  • Dekosternchen
  • Adventskalenderanhänger
  • Schleifenband
  • Goldspray







Für den Adventskalender meiner Mutter:

  • Fotokarton Sternenmuster
  • Fotokarton Schneeflocken
  • Geschenkpapier Cremfarben
  • 3x silbernes Schleifenband








Für meinen Adventskranz :

  • Styropor - Kegel
  • Styropor -  Platte
  • Schleifenband rot







 Für sonstige Deko / einfach so:

  • Motivstanzer - Stern
  • Miniausstecher --> für eine super tolle schnell und einfache Weihnachts-Tischdeko
  • Transparentfolie pink/gold --> ein neues Gewand für meine Lichterkette
  • Papier/Pappen-Mix "Weihnachten"
 (nicht auf dem Bild: Deko-Wachsplatte in Grün)



Wie ihr seht bin ich schon sehr weihnachtlich unterwegs, allerdings finde ich das gar nicht so dramatisch. Die meisten Sachen wollte ich spätestens in 3-4 Wochen eh kaufen und mit 20% Rabatt macht der Kauf einfach direkt noch mal mehr Spaß.
Andere Sachen (wie der Motivstanzer) sind momentan bei Idee zusätzlich noch reduziert. Schnäppchen-Alarm!

Ihr könnt euch also freuen, ich habe massig neues Material für viele kreative Ideen.
Zu allen Sachen (Adventskranz, Tischdeko, Lichterkette...) wird es natürlich ausführliche Posts und Anleitungen geben. Besonders mit dem Thema "Adventskalender" werden wir uns schon in den kommenden Wochen etwas intensiver beschäftigen.
Ihr dürft gespannt sein.....


Habt ihr die Shoppingweek auch ausgenutzt oder dieses Mal einfach ignoriert?
Seid ihr so wie ich auch schon früh den Weihnachtsplanungen verfallen oder eher Last-Minute-Dekorierer?

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Oh cool, da hast du ja mal richtig zugeschlagen. Schöne Sachen! :) Und ich freu mich schon darauf zu sehen, was du damit alles bastelst, vor allem wie dein Adventskranz aussieht.
    Ich bin noch gar nicht in der Weihnachtsplanung. Ich freue mich zwar schon total auf Weihnachten, aber auf Deko hab ich bisher noch keine Lust, aber das kommt sicher noch. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Zeigst du uns dann die fertigen Weihnachtskalender? Ich bin doch so neugierig ;)

    Ich habe mir in der Shopping-week lediglich einen Schlauchschal und meine geliebten Panda-Power-Handschuhe gekauft :) Und Pizza gefuttert haben wir natürlich auch....

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß so ein adventskalender *-* :))

    xoxo Angelika, www.wemakeitshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. auf die ergebnisse bin ich gespannt. bin mom. so unkreativ und sollte doch langsam auch an die adventskalender denken ;-(
    zu deinem kommi:
    ähnliches habe ich erlebt als mein ältester i. d. kiga kam.von mir bekam er immer abwechslungsreiche pausensnacks mit. ua. gab es hin und wieder milchschnitte.die kigärtnerin nahm mich zur seite und sagte ich solle das lassen, es gebe kindere deren eltern sich das nicht leisten könnten. ich wusste genau auf wen sie anspielte und ich antwotete: dann soll madame mal ne schachtel zig. weniger rauchen, dann kann sie auch hin und wieder ne milchschnitte dem kind kaufen. ich verteufel nicht die raucher...ich rauche selbst, aber wenn das geld knapp ist muss ich als mutter eben zurückstehen, oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool, so viel Bastelzeug. NEID!! Ich hab mir letzte Woche auch schon ein bissi was für Herbst/Weihnachten geholt. Leider nichts tolles gefunden bzw. eben sau teuer. Hmmm...

    Danke für den Kommi zum Outfit. War leider auch das einzig gelungene an diesem Abend. Männer und ich... ein ewiges Verzweiflungs-Thema. :-( Ich werde wohl ewig SIngle bleiben...

    Danke auch für das Kommentar zum Halloween-Look. *freu* Leider sind die Bilder ja nicht ganz so gut geworden. Hab die nämlich unabsichtlich zu klein runtergerechnet und somit die Bild-Quali zerstört. *schnüff*

    AntwortenLöschen
  6. Finde deinen Blog wirklich super!



    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...