Sonntag, 16. Oktober 2011

Ein Sonntag im Herbst....



|Gesehen| Dani Lowinski Staffel 2.1  |Gehört| zu viel Geschrei für meine Nerven |Gelesen| Kerstin Gier - Die Patin |Getan| Gelernt, gearbeitet, geshoppt |Gegessen| (zu viel) Kinder Country |Getrunken| Vitamin C - Brausezeug |Gedacht| Die besten Ideen nützen nichts, wenn man keine Zeit zur Umsetzung hat.  |Gefreut| über die täglich wachsende Zutraulichkeit meines kleineren Wellis <3 |Geärgert| über unkoordinierte Kollegen, unverschämte "Kunden" und über viel zu viel für eine einzige Woche |Gewünscht| Mal einen kompletten Tag ohne Verpflichtungen und Termine zu haben |Gekauft| Einiges im Rahmen der Glamur-Shopping-Week (Post kommt!), 2 Lacke aus der "Remix your Style" - LE von Essence und Abschminktücher |Geklickt| Blogs, Amazon und MySurvey |Gestaunt| ....in dieser katastrophalen Woche einfach über nichts mehr :D


Ein schönes Restwochenende wünscht euch



Kommentare:

  1. Na, dann hoff ich für dich, dass die nächste Woche besser wird. Ein bisschen mehr Zeit könnte ich auch vertragen :/

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt mit der Umsetzung! Manchmal hat man Ideen, die müssen SOFORT umgesetzt werden, sonst ist die Zeit vorbei...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...