Samstag, 15. Oktober 2011

Deko für den Herbst

Hallo ihr Lieben,
da langsam aber sicher der Herbst Einzug hält, dank eines goldenen Oktoberwochenendes aber das Wetter alles andere als herbstlich-schmuddelig-nass ist, bietet es sich an, die diesjährige Herbstdeko in Angriff zu nehmen.
Den Anfang macht ein recht einfacher aber effektvoller Tischschmuck:


Material:
  • Rustikale geflochtene Unterlage aus Bambus o.ä. gibts z.B. bei IKEA
  • bunte Herbstblätter
  • Nüsse
  • Maiskolben
  • Granatäpfel
  • Igelfigur
  • Ilex-Zweig
Wie ihr seht, eine Deko, die relativ schnell gemacht ist und doch wunderbar herbstlich aussieht oder was meint ihr?
Habt ihr auch schon herbstliche dekoriert oder springt ihr von Sommerdeko direkt zu Halloween oder Weihnachten weiter?

Herbstliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...