Sonntag, 11. September 2011

Spur(en)suche, Mitbringsel und Ballsportler

|Gesehen| Viele (nette) Leute nach einer sehr langen Sommerpause, US- Open Halbfinale und Klitschko-Kampf  |Gehört| Nevio feat Manuel - wir lieben Stau (totaler Stuß, aber gerade deshalb immer wieder lustig) |Gelesen| leider so gut wie gar nichts, was erwähnenswert wäre |Getan| 270m Autobahn gefahren, endlich wieder ein Basketballspiel besucht und mit Trace durch die Nacht gejoggt ^^ |Gegessen| Blaubeer-Muffins mit selbstgeernteten Blaubeeren. *yummie* |Getrunken| Ingwertee....allerdings nach einem Schluck aufgegeben |Gedacht| Man sieht sich eben doch immer zweimal im Leben, liebe Dortmunder :P |Gefreut| Über "Mitbringsel" aus Berlin und Rheinland-Pfalz und den Sieg von Hertha BSC
|Geärgert| über Männer, die meinen besser Auto zu fahren, als ich |Gewünscht| Mehr als ein Konzert von Nevios Berlino-Tour sehen zu können. |Gekauft| nach wie vor NICHTS von dm *stolz* und eine ziemlich gute neue Deko-und Bastelzeitschrift |Geklickt| Blogs |Gestaunt| welch ein Drama Cheerleader bzgl. "kaputtem" Makeup machen können. Wann genau ist Makeup eigentlich "kaputt" ? :D


Ein schönes Restwochenende wünscht euch


1 Kommentar:

  1. Oh man, ich könnte immer noch Tränen lachen, wenn ich an dieses Wochenende denke :D Es war großartig!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...