Donnerstag, 1. September 2011

Neuer Monat, neues "Projekt"

Hallo ihr Lieben,

momentan bin ich ziemlich im Stress, weshalb sich größere kreative Posts in Grenzen halten. Nächste Woche sieht das aber wieder anders aus (zum Glück).



Wie ich letztens erwähnt habe, startet mit dem Monat September heute auch mein ganz persönlicher "Aufbrauchmonat".
Nachdem ich in letzter Zeit problemlos 40-50€ im Monat bei dm & Co gelassen habe, ist es wohl an der Zeit, erst einmal die neuen Schätze aufzubrauchen und nur noch das absolut Nötigste zu kaufen. (Hälfte kontrolliert ;) )


Mal sehen, inwiefern ich dieses ambitionierte Projekt durchhalte.
Die Marke von 50€ steht, mal sehen, wie stark ich sie reduzieren kann.

Habt ihr solche Sparmonate auch einmal ausprobiert?
Habt ihr durchgehalten oder seid ihr irgendwann doch schwach geworden?

P.S. Bis heute Abend 23:59Uhr läuft noch meine kleine Verlosung zum neuen P2  Sortiment. Alle Infos findet ihr *hier*

Einen schönen und stressfreien Donnerstag wünscht euch


1 Kommentar:

  1. die fusscreme ist klasse, oder??? ein etwas eigentümlicher geruch, aber sehr pflegend!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...