Mittwoch, 21. September 2011

Muss nur noch....

.....kurz die Welt retten!


Danach bin ich dann wieder für euch da.
Ich kann mich nur wieder und wieder und wieder entschuldigen.
Gerne würde ich über so viele Sachen schreiben und euch so viele Sachen zeigen, aber ich komme einfach zu nichts.
Wenn ich dann mal zu Hause bin, dann stehen allenfalls so uncoole Pflichten wie Putzen, Wäsche waschen, und Aurfräumen auf dem Programm.... Ich bezweifle, dass euch das interessiert.

Aber: Mein Kopf ist randvoll mit Ideen, Themenwochen und Tutorials für euch....versprochen!

Viele gestresste Grüße

Kommentare:

  1. Lass dich nicht stressen! :) Wenn du Zeit und Lust hast, dann blogge, aber setz dich nicht damit unter Druck. Ich bleibe dir definitiv als Leserin treu und freu mich schon auf deinen nächsten Post! ♥

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. das kenn ich so gut!!! der kopf platzt vor ideen, manche müssen aber auch erst gefertigt werden und das tägliche einerlei soll ja auch nicht vernachlässigt werden!
    mach ruhig! ;-))

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn das auch, hab auch schon ein schlechtes gewissen. aber dezeit sind einfach andere dinge wichtiger. auch ich bleib dir treu ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...