Freitag, 16. September 2011

Man gönnt sich ja sonst nichts...

Hallo ihr Lieben,

nach einer stressreichen und anstrengenden Woche, die nahtlos in ein noch viel stressigeres Wochenende übergehen wird, war es an der Zeit für etwas Belohnung.

Eine Großeinkaufsrunde mit meiner lieben Oma habe ich deshalb direkt ausgenutzt, um (während sie beim Friseur verwöhnt wurde) mal nach Schuhen für den Herbst und Winter Aussschau zu halten.
Tatsächlich bin ich fündig geworden und da ich mir eine kleine Belohnung meiner Meinung nach verdient hatte, durften direkt zwei Paare in die Tüte hüpfen.

Lange lange lange gesucht und endlich genau das gefunden, was ich wollte! (Deichmann 19,95€)

Sooooooooo schön gefüttert und soooo warm. Der Winter kann kommen! (Deichmann - 29,95€)


Durch den ganzen Stress der letzten Zeit, habe ich euch auch noch zwei Errungenschaften aus dem vergangenen Urlaub unterschlagen. Da wir gerade beim Thema "Shopping" sind, möchte ich sie euch auch direkt noch zeigen:

 Ein Geschenk von meiner lieben Hälfte. Ich fand die Tücher super schön, ließ aber Vernunft walten, da ich nun wirklich genug Schals und Tücher besitze. Lieb wie meine Hälfte ist, kaufte er es als Geschenk für mich.
Nett oder?

Blümchentasche, nach der ich ebenfalls wieder ewig gesucht habe. Diese Art Stoff/Korbtaschen gab es in Spanien zwar zu Hauf, DAS Modell, was mir aber 100% gefallen hat, war aber einfach nicht dabei. Aber: Wer (hartnäckig und lange) suchet, der findet.



Und um den Bogen zum eigentlichen Blogthema "Kreativität" zu spannen, durften heute auch noch zwei Bastel-& Dekozeitschriften mit Tipps und Ideen für Herbst und Winter in mein Körbchen hüpfen.
Macht euch in der kalten und nassen Jahreszeit also auf kreative Eskalationen gefasst. 

Was denkt ihr über meine kleinen Belohnungen?
Gefallen euch die Sachen?
Macht ihr solche "Feel-Better-Shopping-Aktionen" auch manchmal nach anstrengenden Tagen?

Ein wunderschönes und hoffentlich stressfreies Wochenende wünscht euch



Kommentare:

  1. Ist ja witzig, genau die Schuhe, die du dir da in grau gekauft hast, habe ich mir vor ca. 5 Jahren bei Deichmann in schwarz gekauft (und inzwischen weiterverkauft um Platz für neue Schuhe zu schaffen). Kommt irgendwie alles wieder :D.

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeitungen kenne ich noch gar nicht. Ist das alles nur zum Basteln oder wie übelich 80% Kaufen udn 20% Basteln?
    Dann würde ich die mir auch mal anschauen. Vielleicht kannst du ja ein wenig darüber schreiben?

    Ich hatte heute auch wieder so ein Feel-Better-Shopping. :)

    Das Tuch passt so süß zu der Tasche <3


    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die beiden Paar Schuhe gefallen mir sehr gut...Gab es das obere Paar auch noch in weiteren Farben?

    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schuhe.
    Und ein bissche mehr über die Zeitschriften würde mich auch interessieren. Vielleicht findest du ja nach der stressigen Woche etwas Zeit um mal darüber zu schreiben :)

    LG, Katie (nuepsi.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. @Ahnungslos Wissende: Die Schuhe ganz konkret gab es noch in schwarz glaube ich. In anderen Nuancen (Beige etc.) gab es sie auch, allerdings waren sie zu meinem Modell nicht 100& identisch.
    Aber sie waren sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
  6. die grauen schuhe hat meine freundin aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...