Mittwoch, 7. September 2011

Is it always black or white?

Puuuuuuuuh ist das heute ein mieser Tag.
Manchmal läuft wirklich alles genau in die falsche Richtung.
Nachdem Deutschland bei der Basketball-EM gerade auch noch gegen Spanien verloren hat, ist meine Laune endgültig im Keller.

Aber deshalb müsst ihr natürlich nicht auf die tägliche Kreativität verzichten...

An dieser Stelle möchte ich mich übrigens für die Tipps und Anleitungen bedanken. Ich habe mir schon ein paar Sachen überlegt, die ich aus meinen Dachbodenfunden machen werden.
Danke Nani, Tinny etc....ich wusste, dass auf euch Verlaß ist ;)

Passend zu meinem heutigen schwarz-weiß Denken :




Bettelarmband in schwarz und weiß:



Material:
  • Karabinerverschluss
  • Nietstifte in ausreichender Zahl und Menge. 
  • Eine Ankerkette in der gewünschten Länge. 
  • Glaswachs- oder Renaissanceperlen in weiß und schwarz
  • Silberelemente
  • Weitere Perlen in verschiedenen Größen und Farbtschlägen, Swarowski Doppelkegel (6mm) Glas-Crackle-Perlen (durchsichtig, 6mm und schwarz, 4mm), Glasperlen weiß, matt (4 und 6 mm)

Anleitung:

Alles zum Thema "Bettelarmband" findet ihr hier --> Klick


Wie findet ihr die neuen Schätze?

Viele Grüße





Kommentare:

  1. schöne kette ♥

    Lovely sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. das Armband gefällt mir total gut. Wo bekommst du eigentlich immer die schönen Perlen her? :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen die du da machst, ich bastel auch total gerne schmuck, armbänder werden noch folgen :)
    Warum kann ich eigentlich in dem Post kein Foto von derm Armband sehen?

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...