Samstag, 10. September 2011

[Geschenke - Special ] Für Schokoholics

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch einmal etwas aus dem Geschenke-Special für euch.
Wie ich finde, eine mehr als süße Idee.

Selbstgemachte Schokolade:


Zugegeben, die Idee stammt nicht von mir, sondern von der Hälfte. Von ihm bekam ich nämlich diese super leckeren Tafeln geschenkt.


"Oh Coffee, My Coffee"




" I Love Chocolate"



Auf www.chocrí.de könnte ihr eure Schokolade nach eurem ganz persönlichen Geschmack oder dem des Beschenkten kreieren.
Neben den drei Grundsorten (weiße Schoki, Vollmilch und Halb/Halb) könnt ihr zwischen Gewürzen, Früchten, Nüssen oder abgefahrenen Extras, wie Marshmallows und Gummischlangen wählen.
Falls ihr die Schokolade besonders dekorieren möchtet, stehen euch neben dem "Ich liebe Dich" - Schriftzug (s.o.) noch Variante zu anderen Anlässen, Blümchen, Sternchen, Herzen uvm. zur Verfügung.

Der Grundpreis einer Tafel liegt abhängig von der Basisschokolade zwischen 2,90€ und 3,90€.

Zusätzlich zu den beiden Tafeln, hat Hälfte mir noch einen Gutschein geschenkt, damit ich mich auch selbst noch ein bisschen austoben kann.
Er kennt meine größte Schwäche eben ganz genau ;)

Auf meinen Mist gewachsen sind:

Weiße Schokolade mit Bourbon Vanille, Cappuccino Schokodrops und Reiscrisps





Vollmilchschokolade mit Haselnusskrokant und Nougat





Weiße Schokolade auf Vollmilch mit Reiscrisps im Schokomantel



Tolle Idee und die perfekte Antwort auf das Oster-Müsli-Geschenk....
Habt ihr schon mal etwas bei chocrí bestellt? 



Kommentare:

  1. Hab schon mal dort bestellt. Super lecker! Habt ihr die Schoko selber gekauft oder wurde die gesponsort von chocri?

    AntwortenLöschen
  2. Nee, nee...da wurde nichts gesponsort. Mein Freund hat mir sie einfach geschenkt, inkl. Gutschein für weitere Tafeln (ebenfalls nicht gesponsort ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Oh, leckeeeeeeer! Vanilla Sky lacht mich gerade besonders an :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache, die Seite ist für Weihnachten schonmal vorgemerkt und deine gleich mal in den Favoriten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. O.O Ach du meine Gütesowas darf man mir nicht zeigen XD
    Waaaah da bekomme ich sofort wieder Lust auf Schoki O.O
    Tolle Idee - sowas könnte mir mein Freund auch mal schenken ;)

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine wörtlich zu nehmende, süsse idee! netter freund, grüss ihn mal! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab bei Chocri noch nichts bestellt, hab aber schon davon gehört. Deine Wahl klingt sooo klasse! *yummy* Als Geschenk kann ich mir so eine Schokolade echt gut vorstellen. Aber für den "täglichen Gebrauch" fänd ich es dann doch zu teuer. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...