Sonntag, 4. September 2011

Endlich Wochenende....


 |Gesehen| Deutschland - Frankreich und heute Abend dann Deutschland - Serbien bei der Basketball-EM  |Gehört| Nevio Passaro - Berlino...raaaauf und ruuunter und wieder rauuuf |Gelesen| IKEA-Katalog, Tennis-Point-Katalog, für mehr blieb keine Zeit |Getan| Gelaufen, trainiert, Kinder gehütet, Fußball & Hockey gespielt, Erste Hilfe geleistet, Kinder bekocht, Küche aufgeräumt....normales Feriencamp eben |Gegessen| Nur ungesunde Lieblingsspeisen von Kindern. Nudeln, Hot Dogs, Chicken Wings, Pizza...ab Montag ist Diät angesagt |Getrunken| Wasser...wiiie immer ;) |Gedacht| Ich sollte wieder häufiger und kreativer bloggen. |Gefreut| über das kleine Päckchen von dm mit den neuen P2 - Produkten .|Geärgert| über meine Niederlage in der 1. Runde der Stadtmeisterschaften |Gewünscht| Mehr Zeit für weiteres Tennisturnier nächste Woche zu haben... |Gekauft| NICHTS von dm *stolz* Aufbrauchmonat und so. Vliseline im Stoffladen und ein Shirt von H&M |Geklickt| Mails, Blogs, Tennisverband |Gestaunt| wie viel Pech man als "Nummer 1 -. Gesetzte" bei Auslosungen doch haben kann :(

Ein schönes Restwochenende wünscht euch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...