Mittwoch, 28. September 2011

Anhänglichkeiten...

Hallo ihr Lieben,

Anhänger für seine Langkette kann man ja nie genug haben.
Deshalb habe ich für mein gutes Stück mal wieder ein paar neue Begleiter geschaffen.

Das Prinzip ist immer das Gleiche. Ich benötigt ausreichend Perlen (am besten Glasperlchen, die in Kombination mit der Silberkette schön glänzen), ein Kettchen (ca. 8-10cm lang), Ösen und Nietstifte.
Dreht zunächst eine Öse und hängt euer Kettchen in diese ein. Die Öse sollte so groß sein, dass sie sich problemlos über eure Langkette fädeln lässt. Der Anhänger soll ja schließlich passen.

Eure Perlen zieht ihr auf die Kettelstifte auf und hängt die anschließend der Reihe nach im Wechsel links und rechts in euer Kettchen ein.
Kombiniert die Glasperlchen eventuell noch mit Doppelkegeln aus Acryl oder Silberelementen.

Anleitungen zum Drehen von Ösen und Einhängen von Ketten findet ihr --> hier


Farbenspiel in Rot, Gelb und Orange:




Kombination in Grün:



Mädchen- Rosa:






I'm blue dabedidabedei:



Brownie:



Die blaue Variante ist mein derzeit absolutes Lieblingsstück und ständiger Begleiter.

Welche gefällt euch am besten?


Kommentare:

  1. Ich find sie alle toll, aber Brownie ist mein Favorit, da er super in die kalte Jahreszeit passt. :)

    Find ich echt toll, dass du 'nen Creativdiscount in der Nähe hast. Du Glückspilz! :D Ich bestell bei denen immer online, da hier kein Shop ist. Aber die sind wirklich super!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die erste und die letzte am besten, weil das so schöne herbstfarben sind - aber eigentlich würde ich auch alle tragen, je nach outfit :) wieder eine klasse idee von dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. tja...immer wieder rosa, aber die blaue auch!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...